Beiträge von Cuddletoy

    [c=deeppink]
    @ snorf: du mich auch :g_zunge:


    @ blaetti: Danke, ich find mich auch nicht hässlich ^^ *lol*


    @ temardo: :i_lol3: Geiler Sornnenschutzbalken *lach*


    @ all:


    Es war mal wieder klasse! Trotz geringer Teilnahme und zeitweiße Mistwetter war es mal wieder ein Erlebnis. Hat mich gefreut euch alle mal wieder zu sehen bzw. neue liebe Suzi-Fahrer kennen zu lernen. Wer nech da war, hat was verpasst!


    The Cuddle cuddles you ... :b_dance:
    [/code]

    @ Oishim:


    Wie der Hutfahrer schon gesagt hat, wird das mitm Feuerwerk nix :-( Schade eigentlich, ich liebe Feuerwerk *ach*
    Btw. ab wann is nen Feuerwerk eigentlich nen Feuerwerk? EINE Rakete ist bei mir noch kein Feuerwerk und ich gebe zu, wir jagen öfters mal im Sommer ein oder zwei hoch *kicher* Aber Pssssssssst *zwinker*


    Gegen Laternen und Lichter und Partybeluchtung etc. hat keiner was. Ich bin sogar dafür, das dass alles mal bissl scheener ausgeschmückt werden könnte. Paar Laternen und Teelichter sind doch so scheen gemütlich und kuschelig und romantisch *ach* Und was issn "Zuckerhut"??? Leuchtet des auch? Kann man das trinken? Is da Alkohol drin? Oder was zu essen? Hmmm .. na ich bin einfach mal dafür, weils süß klingt *grins*


    Nu ja ... wir bringen auf jeden Fall wieder die geliebten/gehassten Knicklichter en gro mit und wenn ich dran denke, pack ich noch nen paar Wunderkerzen ein und dann feiern wir den Ösi-Tag ... öhm *sorry* Schweizer-Tag mit nem deftigen Twister *lach*
    Btw. Bringts mir aaner a Twister mit? Will mich mal wieder nüchtern trinken *zwinkerkicher*


    So, mehr sinnloses habsch nech zu sagen. BiBa


    Cuddle wars :b_dance:

    Vielen Dank ihr Lieben.


    @ Spacy: Wollte morgen mittag ausm ML los. Aber hat sich grad erledigt :-(


    Muss leider absagen *heul* Hatte vorhin nen kleinen Unfall und hab mir den rechten Arm angeknackst. Schöne Scheiße ... ach verdammt *knurrrr*


    Wünsche euch allen ganz viel Spaß! Trinkt ein fürs Cuddle mit ;-)

    [c=deeppink] Ich weiß ich frag des vor jedem Grillen ... [f1]<-- auf mich is Verlass *nerv*Oo. [/f1]
    und ich weiß, ich wollts mir aufschreiben ... [f1]<-- auch wenn ich vergesslich bin Oo. [/f1]
    und ich weiß, ich könnt in nem alten Thread suchen ... [f1]<-- und faul Oo.[/f1]
    und ich weiß, langsam könnte ich den Weg mal alleine finden ... [f1]<-- bin halt nen Mädchen *liebguck* Oo. [/f1]


    ABER


    Kann mir nochmal einer die Adresse fürs Navi geben??? *liebguck* :wirdgut:[/code]

    Zitat


    Original von blaetti:
    @ Cuddle


    Du hast aber nich den Hakkeledderjaar Aufkleber drauf oder?? Haben uns schon lang net mehr gesehen fällt mir da so auf...


    Na dann wirsten aber bald bei mir drauf sehen^^


    Nee, die Pfeife binsch net. Ich hab nach Meinung einiger "gespreizte Beine mit Penis" ^^ drauf bzw. des My Insanity Logo. Hab ich seit Jahren schon. Da kriegste Rabatt beim Konzert *lol*



    [Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/cuddletoy/RlQoUoc4WsI/AAAAAAAAAF4/sB3rj-YeP5g/Nore%202005%202.jpg]


    So? Bei dir werd ich des dann sehen? Okay ... aber seit wann hast du nen "richtigen Swift"? Dachte du gehörst zu den New Swift Fahrern *hehe*

    Hmmm ... also erstmal RESPEKT!!! an Frank. Haste echt genial gemacht. Findsch jut! :i_daumenhoch3:


    Hätte prinzipiell och Interesse. Prob is nur, dass mein derzeitiger Heckscheibenaufkleber gewissen Kultcharakter/Wiedererkennungswert im ML hat *kicher* Und da weiß ich noch nich, obsch mich davon trennen möchte *hmmm*


    Wäre och ne bissl kleiner Variante für die Seitenscheibe machbar?


    Und gaaaaaaaanz wichtige Frage: Farbvariationen sind doch sicher machbar wa? Bräuchte statt rot, pink *grins*


    *hmmm* ich wart erst mal, bis ich die Optik auf nem "richtigen Swift" sehe *hehe* Aber schicki sind die Teile!!! :i_daumenhoch3:


    Die Visitenkarten sind toll! Was kosten die? Da würd ich och so paar hundert nehmen. Kann man im Auto liegen haben :-)


    Cool, dann ham Serana und icke ja ne dritte Tanzmaus gefunden *zwinkerkicher*


    Ramalam Ding Dong *träller&freudigrumhüpf*


    Wat gibbets da zu überlegn?? *zwinker* :dafuer:



    Waaaaaaaaaaaaaaah :a_traenenausbrech: Und neben wem soll da denn Eleonore parken??? *zwinker*


    Schade, das ihr nich dabei seid :a_traenenausbrech:

    Zitat


    Original von Raziel-at:
    Frau Razi, herr Razi + Produkt der Verbindung)


    Wie? Bringts ihr die kleine süße Maus mit oder meinst nur Alex *kicher*


    MAAAAAAAANN bin ich ne Pfeife ey ... les grad so, von wann bis wann Papa Razi in Berlin is und freu mich über deren Anwesenheit und dann denk ich "Hä? Grillen is doch am 17.5.?"
    Ich war echt felsenfest überzeugt, dass es am WE nach Pfingsten is ey. Ich wär voll nächste Woche nach Berlin gefahren ey
    *LOOOOOOOOOOOOL* Ich sollte wirklich weniger inne Sonne gehen :sterne:


    So, Kalender korrigiert *kicher* Ick freu mir!!! :sonne:

    Was is zensiert? Hä? :sterne:


    @ svenk3:
    Schön, dass das Treffen nen Erfolg war. 25 Cappus auf einem Haufen stell ich mir echt schicki vor.


    Dann solln sich mal nen paar davon nach Bergwitz scheeren. Hab noch nie nen Cappu in real gesehen, wär mal was *hihi* Also LOS LOS! :biggrin:

    Blaetti mein Hase, du hast ech keen Glück mitm New-Swift! :-( Versuchs doch mal mit nem alten Swift *kicher* Nee Spaß.


    Fettes Beileid meiner!!! *knülll*


    Schätze mal die Autobahn-Kurve zur B80 wa? Die is och blöd irgendwie.

    [c=deeppink]
    Jo, ick war de erste :b_dance: :b_dance: :b_dance:


    Aber keine Angst, kommt nicht wieder vor :biggrin:


    Ich fands auch ohne Plan und trotz kleiner Runde sehr lustig. Und beim nächsten Mal gibbets Minigolf :i_daumenhoch3:


    I.d.S. schönen Gruß an alle Nichtübergangsjackenträger und Übergangsjackenträger!


    PS: Btw. Übergangsjacke! Er hat sich noch gar ni zurück gemeldet. Muss ich jetzt Angst haben, dass er doch als Wlan-lose-Wasserleiche endete??? *ängstlichbibber*
    [/code]