Beiträge von 3FingerBill

    @ temado


    Nen Kumpel von mir hatte auch abgefahrene Reifen druff.Allerdings waren die schon soweit runter, das der Stahl durchkam und die Funken flogen wenn er fuhr. Alle habe ihm gesagt wechsel die Dinger endlich aber meinte nene das geht noch. Wollte nicht unnötig Geld ausgeben. 3 Tage später ister bei Regen innen Graben gefahren. Wagen Totalschaden, er und seine Freundin zum Glück nur leicht verletzt. Hätte auch schlimmer ausgehen können. Also nicht an der falschen Stelle bzw. den falschen Teilen sparen.


    @


    Dann noch meine begegnung mit der Rennaufsicht:


    Ist schon 4 Jahre her. Hatte damals noch meinen alten E-Kadett.
    Komme von der Arbeit, war ca. 00:30. Am nächsten Tag Berufsschule und ich saumüde.
    Hab dann mal Gas gegeben und hatte am Ortseingang noch bestimmt 120 druff. Und wer kommt mir da entgegen ? Die Polente. Sehe im Rückspiegel wie die abbremsen und drehen. Ich sofort rechts ran und auf die gewartet. Waren ziemlich mies drauf.
    Hatte weder Führerschein noch Fahrzeugschein dabei ( Portemonaie auf der Arbeit vergessen ) Kurz über Funk die korrektheit meiner Angaben abgecheckt, stimmte alles. Wollten dann noch verbandskasten und Warndreieck sehn, ich gekramt. Ha, Warndreieck gefunden, aber wo ist der scheiß verbandskasten???? Konnte ihn nicht mehr finden. Hat mich dann 30 DM gekostet. Bin nochmal mitm blauen Auge davongekommen.
    :Wenn die da mitm Blitzer gestanden hätten, wär ich den Lappen losgewesen.


    Den Verbandskasten habe ich am nächsten morgen unterm Fahrersitz gefunden :(

    Hab letzten Monat aus Spaß an der Freude mal V-Power getankt und ich muß sagen mein Wagen lief um längen besser ( ruhiger, schneller und weiter ) und war besser im Anzug. Wenn es net ganz so teuer wär würd ichs nur noch tanken.


    Was man vergessen kann ist der Sprit von den freien Tanken ( nicht bei allen aber bei den meisten )

    Wollte grad mal nachsehn was ich genau für dinger druff hab, da fällt mir doch glatt auf, das mein Fahrzeugschein futsch ist !!!!! AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH :(


    Hab aber ( soweit ich weiß ) 185 70 R 14 Reifen auf RH Alus

    Hab mir gad mal das Bodykit angesehn. - KORRRREEEEKKKKTTEEEE SACHE -


    Wo genau in Siegen kann man euch denn finden ?
    Komme aus Olpe, würd mir dat Teil gern mal im Originalen ansehn ( den von den Fotos )

    Dann will ick auch mal kurz meine boliden dazusetzen...


    Erst war da nen Opel E-Kadett Club Kombi 1.4i ( 1997 )
    Scheiß Karre ( 170 Spitze - bergab - )
    Hatte mit dem Teil ca. 9 Selbstverschuldete Unfälle, über die sich mein werter Vater mehr geärgert hat als ich ( hab ihn vonn 30 % auf 100 % inner Versicherung hochgebracht - in 1,5 Jahren )
    Bei ca. 60000 km ist der Motorblock DURCHGEBROCHEN !!!!!
    Auf der Fahrt Olpe-Berlin bin ich auf halber Strecke liegengeblieben ( Antriebsriemen gerissen Kolben In Ar.. ähm Eimer :( )
    Hab ihn ( mal überlegen ) Anfang 2000 geplättet ( Auffahrunfall - Totalschaden ) Das war dann zum Glück der letzte Unfall :D
    Einzig geile an dem Auto war der große Kofferraum.
    Hatte da 6 3-Wege Boxen 1 Sub und 3 Endstufen verbastelt.Warn Hammersound. Dann war 1ne Enstufe defekt, dadurch sind 5 Boxen der Sub und eine weitere Endstufe Hops gegangen :(


    Kurz danach hab ich mir für 1000 DM nen Swift gekauft.
    War glaub ich nen 1.3 gs o.ä. BJ. 93 oder 94
    Der ist mir aber zu langsam gewesen und ich hab ihn nach 4 mon. gegen meinen jetzigen 16v getauscht. Warn gutes Geschäft.
    Fährt ( bergab ) ca.220 - Tacho geht ja nur bis 200, deshalb weiß ichs nicht so genau. Und er ist der erste Wagen mit dem ich die Strecke Olpe - Soest in ca. 40 min. geschafft hab :) - 112 km -


    Der einzige Wagen, den ich fast so geil finde wie meinen swift ist der fertiggemachte golf1 von nem kumpel. Der hat ca. 170 PS und geht ab wie ne Rakete. ( und ist fast genauso laut :D )


    Nächstes Jahr hol ich mir nen neuen. Mein kleiner hat leider schon einige Rostige stellen :( Aber auf jeden Fall wieder nen Suzuki.

    @ gabba


    Wie Du kennst Olpe nicht ?


    Hast nix verpasst. :D


    Olpe liegt im Idyllischen ( Soll heißen langweiligen ) Süd-Sauerland.


    Hörste meist in den Staumeldungen :D A4 Köln Richtung Olpe ...


    Eibachfedern oder RH Alurad sagen Dir doch bestimmt was, oder ?
    Kommen auch ausm Olper Raum :D