Beiträge von nikond40

    Hallo,


    bei Ebay bekommt man 2 Scheiben und 2 Belege für zusammen 39,00 Euro. Kann man das selber machen? Ich kann Reifen wechseln und halbwegs mit Werkzeug umgehen, kann man es versuchen oder sollte man doch lieber die Werkstatt ranlassen? Was glaubt ihr würde der Wechsel bei einer freien Werkstatt in Bonn kosten, wenn ich die Teile zur Verfügung stelle? Gibt es im Netz irgendwo Anleitungen?


    Hat der Alto eigentlich auch hinten Bremsen und wie kann ich herausfinden, ob diese verschlissen sind?


    Gruß und vielen Dank im Voraus für eure Antworten

    Hallo ihr Lieben,



    Ich bräuchte mal dringend eine Kaufberatung. Ich habe einen Alto gefunden, der mir gut gefällt und auch gut fährt. Meine einzige Sorge war die Autobahnfahrt. Bei 120-130 kmh war irgendwie Schluss, obwohl HGS mit 166kmh angeben ist. Meine Frage: Ist diese Geschwindigkeit für das Fahrzeug normal oder könnte etwas nicht stimmen? Leicht bergauf auf der Autobahn ging voll durchgedrückt nur 110 kmh Ansonsten läuft der Motor gut und ruhig und auf der Landstrasse zieht er sogar sehr gut. Hat jmd. Erfahrung mit diesem Fahrzeug. Mich würde das nicht stören, möchte aber gerne ein funktionstüchtiges Auto.



    Fahrzeugdaten:



    EZ 09/1999 92.000 km Benzin 40 kW (54 PS) Schaltgetriebe




    Gruß und vielen Dank im Voraus



    Susanne