Batterie abhängen und ca 2-5 min warten. Danach kannst du den airbag entfernen
Beiträge von matthias_swift_sport
-
-
meiner macht das auch. aber nicht immer. leerlauft drehzahl 550-650. könnte auch das nockenwellenverstellungsventiel sein das nicht richtig funktioniert. Besonder stark macht ers wenn man von der autobahn runter fährt und an einer ampel anhält.
-
1jahr 7588km nur bei schönem Wetter gefahren:-). Bis jetz keine Probleme.
-
Der ESD ist von Bastuck. Und das v1 gibt es nicht mehr. Das weitec gt ist genaugleich wie v1.
-
Ich möchte gerne Sparco Sitze in meinen sss montieren. Hat das schon jemand? Wie sieht es mit Sitzkonsolen aus? Airbag deaktivierungskabel gibt es von suzuki. Vielen Dank
-
Ich habe bei meinem SSS das castrol magnatec 5W40 drin. Das 0W20 finde ich zu dünnflüssig, da mein mz sport bei normaler autobahnfart (120km/h) schon 115grad öl- temp. hatte
-
Hallo die Originalen Sturzwerke sind -0°12" +/- 1°
Bei meinem mit dem V1 Habe Ich den Sturz auf -0°30" Eingestellt.@Nicjas Den Maxspeed Auspuff habe Ich über den suzuki händler in der schweiz gekauft.
-
Hallo. Ich Habe das Alpine w910R verbaut. bin zufrieden
-
Hallo. Habe das Rohr nicht eingetragen ( viel zu teuer in der schweiz ca 3000Fr)
-
Das sind 17" Dotz Felgen. Endschalldämper von Maxspeed und das Remus Racingrohr. Finde den Sound super
-
Vielen Dank :-).
Zum Fahrgefühl ist eifach super finde Ich. die dämpfer haben genau die richtige härte.
Beim V1 Fahrwerk kann man nichts am dämpfer verstellen, nur die höhe des Fahrzeuges. Des weitern kann man den Sturz einstellen da der dämpfer eine exzenterbohrung an der befestigung am achsschenkel hat
-
Danke. Ja habe die LED Stripes unter den Scheinwerfer montiert. In der schweiz ist er so abgenommen mit DTC gutachten. abstand kotflügel radmitte vo 31.5 hi 31cm
-
Habe bei meinem das KW V1 verbaut, ist absolut altagstauglich bin toal zufrieden. zudem habe Ich noch die Wiechers domstreben vorne und hinten verbaut. war eine menge arbeit vorallem hinten.
-
Hallo. Habe bei meinem Swift Sport das Remus Racingrohr und den Maxspeed Endschalldämpfer verbaut. Er hat einen hammer Sound .-)
-
Habe meinen Sport seit dem 9.6.2012 mit 11km. momentan hat er 1495km. Bin Total zufrieden, keinerlei mängel.
-
Hallo du kannst auch das Pluskabel beim haubenzug durch diese öffnung verlegen. dann kommst du neben den sicherungskasten im motorraum raus neben der Batterie.
-
Ich habe bei meinem Sport MZ das KW V3 verbaut, bin total zufrieden. lege mir aber einen neuen Swift Sport zu NZ bei dem werde Ich das K-Sport Gewindefahrwerk verbauen.
-
Find ich aber nix, haste nen Link ?Hallo. Ich habe direkt bei kw in der Schweiz angerufen. diese haben sie sogar an lager.
-
Ich möchte meinen Swift Sport auch tieferlegen. Bisher gibt es nur die H&R Federn (die wie oben beschrieben nicht gleich sind), andere sind mir nicht bekannt. Die Firma Eibach testet nächsten Monat Federn VA20mm/HA20mm.
Sollte man vielleicht noch warten oder einfach die H&R einbauen?Hallo. Es gibt Federn von KW.
-
Hallo Ich würde mal im media markt schauen die haben sicher einen passenden adapter. würde nicht den stecker abtrennen das ist nur gebastel.