Beiträge von Pueppi

    Hallo! Wollte mich nur mal schnell melden, hoffe ihr hatte ein schönes Wochenende. Laut Bilder, Mann und Schwägerin hatte ihr das....! Nächstes Jahr bin ich sicher auch wieder mit am Start, es sei denn es gibt wieder mal eine neue Nase oder so!!!!!

    Also ich finde ordentlicher \"Druck\" im Auto ist schon ok, aber so ein neues Auto sollte dann schon vorerst ungepimpt sein. Ausserdem finde ich es sowieso schöner wenn an ältere Autos gebastelt wird (dann ist es auch nicht ganz so schlimm, wenn mal was schief geht) und man kann auch mehr seine eigene Inspiration freien lauf geben (bei Neu,- dann gleich Wertverfall)!
    Ps.: .... und Nili, du weißt ja wie teuer das alles ist (Orginalteile,, für Neuen Swifti)!

    Neuster Stand der Dinge:Vier sind es nur noch und NILS ist einer von dennen.! YUhu.........
    Hoffentlich kommt er mindestens unter den ersten 3. (UNd wenn es dann noch geht bitte der ERSTE) NILS HOL UNS DEN SWIFT NACH HAUSE..................

    Ich höre leider nur das was ihr auch hört.
    Aber morgen (spätestens) ist er erlöst. Um 12Uhr darf ich ihn abholen........
    Endlich kann er mich wieder festhalten.!

    Neuste Nachricht: Es sind nur noch 5 Kandidaten im rennen, Nils natürlich dabei....................
    Weiterhin Daumen drücken. (Ich hoffe er wird mich am Sonntag genau solange festhalten wie das Auto) :-)

    Ich sage schon mal im NAmen von meinem Nils vielen Dank für eure Unterstütztung! Auch wenn mein Schatz das nicht schafft ist er für mich der Gewinner, denn ich finde es total mutig erst einmal ins Fernsehen zu gehen und dann auch noch bei so einem sche... Wetter so lange durchzuhalten. Ich bin tierisch Stolz auf ihn. Besonders typisch war als er sich auf der Motorhaube gesonnt hat: DAS IST MEIN NILS.......... Also weiter Daumen drücken, schließlich werden die Bedingungen noch heftiger: Alle 4 STD. nur noch 10min. Pause und ab Freitag gar keine mehr, also wer zu erst muss praktisch (und wer darf die mufigen Sachen wieder Waschen??? Na klar die Pueppi) Also, bis denne Leute und weiter reinschauen und Daumen drücken.............

    1komma3 ich schließe mich gerne an.
    Wäre auch nicht mein Ding, mit so einem Ding unterm Hintern rumzufahren.
    Nach dem Motto: Haben sie noch Sex oder fahren sie schon Mercedes? Sorry @ Klofi ist nicht original von mir!

    Drachenfest! Geburtstag der Schwiegermutter das muss ich mir merken.......hahaha
    Hi Ignis denkst du denn gar nicht mehr an die Suzuki Cap??? Wolltest doch in Wittenberg unbedingt eine haben...

    Ihr sollte euch mal hier über Sinnvollere Themen Unterhalten.
    Ausserdem solltet ihr mal mehr für das Treffen am nächsten Samstag werben, habe schließlich keine Lust dort alleine in der Kälte zu stehen...
    Ach ja und noch etwas @ Nils- willst du vielleicht am Samstag in meinem Swifti mitfahren????? (HDL) :d_zwinker: