Beiträge von THC-TUNING

    ok....das dämmen ist etwas sehr wichtiges,machen aber nur die wenigsten.
    ich bau seit etwa 200stunden mein kizashi um.
    habe mir einen kicker solo x gegönnt,der braucht aber,zum sich entfallten ca 180 liter volumen. treibe in mit knapp 5 kwatt an,80farad stabillisiert.
    bin noch auf der suche nach zwei starken batterien. aber eben,da teilen sich die meinungen. vielleicht hat ja jemand eine idee!!

    Stimmt,die messungen sind zum Teil sehr ungenau.
    146 dezibel sind eine Menge,da reichen 1500watt RMS nicht aus.


    Lustig find ich diese Leute,die etwa noch 5/6 dezibel dazuzählen,die haben keine Ahnung was Dezibel sind.


    wenn man über 150 DB erreichen will,gehts schon richtig an die Kohle.
    ab 145DB kostet jedes weitere DB 1000de von euros.
    ...aber Spass machen tut es,wenn die ganze Kiste scheppert.

    sooo,nun habe ich das ganze kizashi forum durchgelesen,schnauf schnauf.
    kleines info:
    es wird kein kizashi kombi kommen
    auch der motor wird bleiben
    in der schweiz wird es eine kompressorversion geben,wird aber auch nicht viel mehr leistung haben,wegen der abgasnorm.
    kompressorvariante nur im kizashi sport mit 6gang getriebe.


    betreff den felgen,10x20zoll mal es immer leiden unter der kiste,hat so riesen radhäuser,da sieht sogar 20zoll nicht überriessen aus.
    ich habe einer der allerersten kizashis,habe ihn 15000 km gefahren,ich sage nur: da kannst du diese vw-audi-seat scheisse alles vertrammpen und schmeissen.
    logo sind die vw audi produkte schneller (vorallem schneller kaputt) aber zum gemütlich rumkrusen,genial!
    die blicke auf der autobahn,die mein kizashi anzieht,wahnsinn...keiner weiss was es ist.
    also,wenn einer von euch ein schlaueres auto für 40000.-schweizer franken mir bieten kann,mit dieser ausstattung,dann kann er die kiste bringen.
    da hat suzuki ein hammer auto gebaut,ohne diskusion.
    wenn jemand mehr leistung braucht....tja,schau dir mal die dacia-werbung an....die treffen es voll auf den punkt.....

    smile,unterschätz die schweizer nicht....grins
    heute war ich die 10x19 winterräder testen,habe den vredestein Xtreme montiert,255/35 zr 19. ich sage dir,suuuuperfeeeeling im schnee.
    allrad rein,esp raus und ab die kirsche....das macht richtig gute laune.....kann ich nur empfehlen.smile
    gruss http://www.thc-tuning.ch