Beiträge von Epi

    Die gleiche idee hatte ich anfangs auch aber ich wie schon geschrieben wurde ist alles anderst es ist möglich alles umzubauen (alles schon gesehen zwar nicht beim swift aber beim Golf 1) aber der Aufwand übersteigt alles deswegen eher nen 4wd zulegen und alles da verabauen.

    Aber am steuer gerät hast du nichts gemacht evt chip oder sonstiges drin? Hört mehr an als wnen deine zündig verstellt ist lass dir deine Zündung mal mit ner strobo lampe checken.

    Gerade im Cross bereich ist das weit verbreitet mit den motoren.


    Wenn nun wegen Rückwertsgang kommt es gibt Differnziale dort wird der rückwertsgang über einen elektro motor oder über umlegung gefertigt habe mich mit dem Thema bescheftigt gehabt weil ich einen Trabant auf Hayabusa motor umbauen wollte oder GSX-R 1000.



    Mfg

    Seit dem es den VR gibt gibt es diese Diskusion über das Kopflastige es gibt leute die fahren Ihn in 1er und 2er golfs und sogar in Polos und Lupos die wiegen auch nicht unbedigt viel mehr als nen swift.


    Dann gibt es welche die sagen das es nicht fahrbar ist etc.


    Das ist immer so ne sache und die Kraft auf den Boden zu bekommen ist immer so ne sache ne sperre und dann dicke reifen sollten genügen da er wenn er nen r32 motor nimmt auch vw getriebe nehmen will gibt es das alles wenn es nciht sogar schon gesperrt ist.


    Es gibt leute die in so nen projekt mal eben gut und gerne 30T € reinstecken.


    Aber dazu brauch man Ahnung VIEL Geld und auch ne passende Werkstatt das geht nicht in der Garage.


    Da kannste dir auch nen Hayabusa Motor einbauen kostet weniger und ist weniger aufwand.