Beiträge von VanKick

    Klofi - bei uns heisst er ignis sport zr2 kompressor, bringt jetzt in der 2. version 153ps (verbesserung war eine bessere leistungskurve). fährt sich ganz angenehm. ich hoffe auch darauf dass hier in dier schweiz sich wieder ein paar händler zusammenshcliessen und was basteln :)

    lol - den swift könnte man wahrscheinlich alleine durch diesen jackhammer antreiben (alla düsentriebwerk :rolleyes: ) ...der wumms dahinter muss ja wahnsinig sein ;)

    @Yvi - in silber gibts den swift (ist mir persönlich aber zu langweilig da diese farbe sauviele haben). aber soviel ich weiss gibts den neuen swift von haus aus nicht in weiss, kann das sein? (oder täusche ich mich grad wieder gewaltig? ;)

    also den Yaris gabs in der Schweiz mit Turbo (offiziell, aber nur begrenzte Stückzahl) bim Ford hatte ich wohl echt nen durhhänger ;) Korrektur: ist nen 2l


    Aber trotzdem hoffe ich auf minimum 150ps ;) mit oder ohne turbo

    Zitat


    Original von Timothy:
    Ich persönlich halte mich für verantwortungsbewusst und trinke nie wenn ich noch fahren muss! Außerdem denke ich hab ich mit knapp 11.000KM Fahrpraxis seit September 04 denke ich mal schon reichlich erfahrung gesammelt, bin aber der meinung dass man trotzdem immer wachsam sein sollte und das Autofahren nie zur Rutine werden lassen sollte! Mache im Sommer ein Fahrsicherheitstraining! hoffe das bringt mir was!



    will dich jetzt nicht persönlich angreifen (hab selbst auch erst 30t km fahrpraxis. aber man sagt es braucht gegen 100\'000km bis man von fahrpraxis sprechen kann. sprich 3-6 jahre.


    mein fahrlehrer hat immer gesagt das 2. und 3. jahr nach fahrausweiserhalt sind die gefährlichsten weil man sich da zu fest überschätzt!

    wegen serien auto, glaubs schon ja.


    wegen den letzten plätzen: die j-wrc und wrc stehen in der gleichen tabelle, also wenn suzuki am schluss ist von der wrc, dann sind sie erste im j-wrc :)
    (schön öfters gesehen auf DSF)

    tz, saufen aber keine kontrolle...die kunst is saufen und nicht reiern ;)


    versuchs mal mit backpulver... beim kühlschrank sagt man das hilft gegen stinkkäse und so (einfahc ein offenes päckchen hinein) vielleicht hilft das bei kotze auch um den geschmack zu binden.
    (das mit dem kühlschrank funktioniert echt, macht meine mutter immer so)

    so, geile News


    ich habe heute aus ganz anderem Grund meiner Werke angerufen, da mich die Verkäufern mittlerweilen kennt musste Sie mir zeurts die dringenden News erzählen :) und zwar:


    Seit dem Autosalon in Genf von letzter Woche ist es nun definitiv dass ein GTI kommt! Wo überall, wann mit welcher Leistung und Ausstattung weiss man noch nicht, aber ein SWIFT GTI kommt :)
    (Allrad: könnte auch kommen (aber wohl nicht als GTI))


    ich hoffe für mich mit 150-200ps
    idealerweise zwischen Herbst 05 und Frühling 06, länger fährt mien swift nimmer ;)

    hat sich bis jetzt eigentlich jemadn aus der schweiz gemeldet?


    ach ja, Zelt ist doch für Memmen ;)
    ich liebe es im sommer draussen zu pennen.


    ich war letztes jahr nicht dabei, aber meinte im nachhinein gelesen zu haben dass es für manche die schlafen wollte zu laut war von denen die am feiern waren.
    wenn man im voraus wüsste wer eher schlafen udn wer mehr feiern will, so könnte man ja diese leute (nur mit den zelten) ein wenig trennen.
    is nur mal so ne kleine idee die nicht wirklich durchdacht wurde :o)