Beiträge von bastiracer

    Also ich muss dazu sagen, was mich auch sehr enttäuscht hat war das die orginalen Koppelstangen, kein normales Gewinde sondern ein 1,5fach steigendes hatten und die sch*** dinger ohne Muttern kommen.


    Der Sinn dahinter ist nicht logisch aber is bei den japsen Modellen, und man solche Muttern nur im Schraubenhandel bekommt ( oder Orginal Suzuki).

    Hallo,


    ich hab mal ne frage und zwar hab ich das gefühl das Suzuki bei den Ersatzteilen ganz schön hinlangt.


    Hab neue Koppelstangen gebraucht und die haben halt mal lockere 100 Lappen gekostet, ich arbeite bei VAG und selbst da sin des nicht so horende Preise!


    Ist das in allen Bereichen so? weil Preis- Qualitätsverältnis is ja nich so der bringer.... die ,,Qualitätsberatung'' ist auch nicht überdurchschnittlich.


    Oder habt ihr schon andere Erfahrungen Sammeln können ?


    gruß seb

    hallo,
    ich wollte mich mal dazu schalten, da ich vielleicht noch ein paar Dinge anmerken möchte. Z.B. wer den Golf mit dem A3 ( bezogen auf das Fahrverhalten) vergleicht, vergleicht vergebens,da die beiden Fahrzeuge die selbe Plattform haben. Daher sind die Fahrverhalten fast identisch und somit nur von Innenausstattung und Ausstattungsvariante (Gewicht) beeinflusst.


    Es werden auch wie bemerkt die selben Motoren verbaut!


    gruß seb

    Halt's maul sieht der geil aus ! 8o


    wie viel is der Tiefer und hast du die Spurverbreitert? wenn ja um wie viel und womit, federn?


    an der Front woher hast du die Bleche für die Scheinwerfer ( Böserblick), oder is des costum work? Heckleuchte bitte auch ;) woher?


    und respeckt also bei mir kommen ach erstmal die orginal Kleber runter, aber würde gerne über die Haube ne ,,Rising SUN'' ziehen.



    gruß seb

    Ja des is schon die edition, bloß die Vorbesitzerin ( Mutter ), wollte es nicht ganz so bunt und als das Auto mein wurde sollte es wieder bunter ;) und jetzt soll des große gelbe Zeugs (sx4 banner) von der Seiten Tür wieder runter.

    jo jetzt also, endlich mal zeit ;)


    ja ich bin im besitzt eines SX4 die schöne weiße WRC Variante.





    ja also gemacht ist noch nix aber bin noch am überlegen, welche Bauteile es werden sollen.


    Zeitnah kommen die großen gelben SX4 Kleber runter. 40mm VA und HA tiefer ( per Federn von H&R) und die Sommerfelgen sollen Schwarz gepulvert werden.


    Leistungsmäßig soll Sommer oder Frühjahr, dann ein direktes Chiptuning her mit Sportkat und Offenenluftfilter ( Soundmäßig), ich erwarte kein Leistungswunder, aber einfach mal schaun was sich so ergibt.


    gruß seb

    Hallo,


    ich wollte mich hier einmal Vorstellen, da ich leider kein Thema ,,Vorstellungstread'' oder ähnliches gefunden habe.


    Bin der Seb wohne in Fürth und lerne den wunderbaren Beruf KFZ-Mechatroniker, 19 Jahre auf dem Buckel ( also noch fit ;) ) und würde mich gerne über meine und eure suzuki SX4, Swift, Jimmy ect. austauschen.






    gruß seb