hallo,
beide Slalom gefahren, Veranstaltung war Klasse von allem her, nur Sonntag hatte ich hinten rechts ein knacken..
Gestern auf Bühne geschaut, dann war Dom Lager vermeintlich locker, nachdem alle Schrauben oben gecheckt waren und er immer noch klapperte beim einfedern, habe ich die Dämpfer Befestigung Schrauben am Dämpfer überprüft.. Die waren locker.. Das war das erste Mal, dass die locker waren..
Fest gezogen, slicks geputzt, slicks wieder mit Folie eingewickelt und nen paar Teile für bekannten gesucht..
Am Sonntag hatte ich mit club Kollegen über Kupplung diskutiert.. Wir hatten diverse ideen, die werde ich jetzt mal probieren, bevor ich sie vorher groß ankündige..
Jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub, dann Idarwald, letzter navc Slalom dieses Jahr, dann kommen noch ein paar club Slalom..
Am 3.oktober sind wir ja wieder da, da werde ich Getriebe Gestänge umbauen und den Stifter wieder reinbauen.. Vielleicht geht das jetzt.. Jetzt weiß ich was geändert werden muss..
Vielleicht kann ich das noch am 6.oktober irgendwo testen..
Mal was am Rande, ich habe bei Wohnmobil in speichersdorf gesehen, dass die Flanken der Reifen aufgerissen sind.. Meine bekannte sagte sie hatte nichts angefahren, ich auch nicht..
Nun habe ich da gestanden, wir haben die Reifen, weil einer der wenigen, die diese Felgen wuchten können, die drei Buchstaben sind von der großen Werkstatt Kette. Reifen gekauft, innerhalb von einem Tag den Reifen gehabt, montieren lassen und wuchten können Sie nicht, da das Werkzeug nicht da wäre, sie aber die Montage gemacht hätten und somit kein Geld erstatten.. Ich solle die Reifen holen und woanders hin bringen, haben sie gesagt und auf gelegt..
Ich bin nach der Arbeit dahin gefahren und war leicht geladen... Ich bin da rein gestürmt, habe ne Stunde früher wie geplant die Firma verlassen, und wollte die Felgen haben und zu vergölst fahren. Mit denen war abgemacht, dass ich um 16:45 Uhr die Felgen bringen kann und sie die noch wuchten..
Bei ATU habe ich meine Felgen auf Wagen gesehen, da sagt die am Empfang, ups, da war nen Missverständnis, die haben in der Werkstatt den Aufsatz zum wuchten gefunden und sie gleich gewuchtet.. Ich habe bezahlt und beschlossen, dass war die letzte Aktion mit denen.. Und wenn ich nach München oder sonst wohin muss damit die Kiste neue Reifen bekommt..
Gruß Quertreiber