Beiträge von Maefe
-
-
keine Angst der wird nicht klopfen...
Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist bei Super, daß man bei der AU knapp die Abgaswerte einhält, mit super plus sind sie besser. Aber was solls, eingehalten ist eingehalten! -
genau so isses...
Das heißt zwar nicht, daß man den co2 austoß nicht eindämmen sollte, aber solange noch jeden Tag 20km2 (quadratkilometer) Regenwald abgeholzt werden, der ja nunma co2 in o2 verwandel, iss das alles eh hinfällig! <- Meine Meinung -
Also mal so nebenbei bemerkt... Sollte das nicht bei jedem Auto im Handbuch stehen, ob man E10 fahren darf oder nicht?
Bei mir steht eindeutig drin, dass es erlaubt ist! -
kannst du die eigentlich bei dir einbauen? Du hast ja nen FH
-
außerdem iss ds doof, weil er will das ja nur bei den Winterreifen montieren, wenn ichs richtig verstanden habe. Wie sieht das denn aus, mit den langen Bolzen im Sommer ?!?
-
sorry, meiner hat mir gleich rausgerückt was ich ma gebraucht habe(da gings ums Tachosignal)
-
gibts bei jedem Suzukihändler...
-
ja toll.. da isses schön Kalt, man kann sich den ganzen Tag die Autos angucken und frieren. Aber ansonsten hab ich damit kein problem. Be uns iss auch eigentlich immer genug Schnee da!
-
also für Stuttgart sag ich schon mal ab... Iss mir ehrlich gesagt zu weit (ich weiß, alle habens mehr oder weniger weit, aber Ihr werdet auch ohne mich auskommen)
-
Sag ma, Du arbeitest net zufällig in Darmstadt? Da hab ich schon öfter nen silbernen Ignis Sport gesehn...
-
63688 Gedern (fast genau in der Mitte von Europa)
-
ja vielleicht willer ja noch auspuff und chiptuning machen!
Und mal davon abgesehn, möcht ich Dich gern ma inner Polizeikontrolle sehn... "Moment bitte ich muss da erst noch kurz was dran bauen vorne...."
Hin oder her, es iss net legal, egal wie Du das siehst. Erwischt werden iss ne ganz andere sache... -
immerhin hat der new swift auch ne ganz gute Ähnlichkeit mit dem Concept gehabt....
-
ja aber "sounddrossel" ab hat auch kein TÜV....
-
hat zufällig noch jemand das Teilegutachten von den Scheiben? Das könnt ich ma gebrauchen^^
-
ich sag ja sowas eigentlich net, aber suchen hilft... es gibt irgendwo hier nen thread, wo ich auch Bilder von meinem Umbau drin hab, das sollte eigentrlich alle deine Fragen beantworten (heißt glaub ich Twister im Ignis)... Übrigens kannst du alles was vor der biegung der Drosselklappe iss, komplett entfernen, gibt keine Entlüftungen, die man da wieder dran bauen müsste... (Luftmengenmesser hab ich übrigens immernoch net an meinem Auto gefunden, ich mach mir langsam echt sorgen, daß die da was vergessen haben, wenn das alle anderen haben^^)
-
Soweit icvh weiß hat Suzuki mal ne Pressemeldung rausgegeben, in der Steht, daß man alle aktuellen Suzukis (also nehmen wir mal den alten Swift raus) eine Qualitätsstufe niedriger fahren kann. Seit dem, fahre ich auch nur noch Super, anstatt Super plus, so wie die anderen Ignis sport fahrer auch schon gesagt haben... Alle anderen Autos bei uns in der Familie fahren mit Normal, wenn Super angegeben ist und komischer weiser haben die auch keinen dicken Mehrverbrauch, der Motor hält immer noch uns auch die AU bestehen die locker mit dem 91 Oktan Gebräu. Aber hört lieber auf Geithain, denn der hat ja den Klopfsensor erfunden, und wenn Ihr weiterhin gegen ihn redet, dann hört die Diskussion hier nie auf...
-
toll... unterbodenbeleuchtung iss net verboten, zumindest solange man sie nicht einschaltet
-
an Spurverbreiterung bin ich grad dran... Ich muss allerdings leider sagen, daß so dinger ganz schön teuer sind für son bissi Alu^^