Beiträge von Raven

    Hi Leute,


    hab nur mal ganz kurz und knapp ne Frage, was wären die ungefähren kosten für einen Motorausbau in der Werkstatt?
    Bräuchte da mal eine ungefähre Zahl als Richtwert, ist ne längere Geschichte wegen nem Auto das entsorgt werden soll aber ich will mich nicht besch...windeln lassen. :look:

    Tag auch,


    ich könnte mich sicher auch anderweitig erkundigen bin aber im Moment etwas in Eile und poste das erstmal hier...bei meinem Auto fallen n paar kleinere Reparaturen an und da würden mich die Kosten mal Interessieren, zumindest der Materialwert.


    - Radlager hinen rechts
    - Querlenkerbuchse fahrerseitig hinten (gibts die Buchsen einzeln)
    - Schloss der Fahrertür


    wär echt nett wenn mir da wer weiterhelfen könnte weil es darum geht ob sich das noch lohnt an meinem alten Auto :D


    thx erstmal


    bya

    Danke, na dann lass ich mich mal überraschen...di Nummer von der Nabe is C 8911 :D hab gerade die nächste Überraschung entdeckt...ein schönes Loch im Schweller. Wann is dieser Tag denn endlich vorbei :shock1:

    Tagchen auch, bei mir steht demnächst mal wieder ein besuch beim TÜV an, hab da allerdings n kleines Problem mit meinem Lenkrad..hab n 32er MOMO Race, zwar mit ABE aber in der ABE steht nix von wegen Swift...hat hier wer ein MOMO Lenkrad mit gängiger ABE? Dann würde mich nämlich mal der Typ und die KBA-Nummer interessieren. Sonst muss ich meinen Buslenker wieder reinschrauben ;(


    cya Leutz

    Bis jetzt gibts noch gar nix neues zum auf dem laufenden halten :O
    So wies aussieht bekomm ich vielleicht doch gleich n kompletten GTI womit die Problematik dann erledigt wäre...

    Jap der GS hat Trommelbremsen hinten...Danke, wäre schön wenn mir wer noch Auskunft geben kann was noch nötig ist...ich glaub ja kaum dass das mit dem Getriebe dann gegessen ist...


    bye

    Hi Leute, mal ne Frage von nem unerfahrenen...was brauch ich denn noch alles vom GTI ausser Motor und Getriebe um den im GS gscheit zum laufen zu bringen? Hat der GTI ne andere Bremsanlage oder sowas?


    thx

    Hi Leutz,


    ich will mal diesen Thread wieder aufgreifen weil ich mir in den letzten Tagen auch Gedanken über ne Dachantenne gemacht hab. Ich hab mir überlegt da mein Heckscheibenwischer ja eh wegfliegt brauch ich auch die Düse für die Scheibenwaschanlage nicht mehr. Was meinen die erfahrenen Bastler zu der Idee gleich das Loch (ist zwar oben auf der Heckklappe und nich aufm Dach aber was solls denn) zu verwenden und das Kabel irgendwie mit Hilfe des schon verlegten Schlauches bis nach vorn zu ziehen?


    Bye