Beiträge von nobody9870

    Hallo Bastler,
    kann mir einer von euch sagen ob mein Ignis auch 16Zoll Felgen kann oder welche passen ohne das der TÜV stress macht?
    Laut Suzuki Unterlagen ist das größte 5Jx15 mit 185er Puschen.
    Wäre auch dankbar für ein paar Anregungen über einen evtl. Spurverbreiterung das die Straßenlage etwas besser wird.
    :i_drink:

    Jo genau das gleiche Radio,Bügel reinschieben bis sie einrasten merkst du an einen kleinem Widerstand wenn die Bügel fast ganz drinne stecken und dann wie schon beschrieben von hinten kräftig rausdrücken und dann kommt das ganze Radio raus

    Na dann mal zum mitlesen,


    es sind die Entrieglungsbügel gemeint die du in die Löcher vorn links und rechts am Autoradio einschiebst (vorausgesetzt wir haben das gleiche) habe dir mal die Bügel rausgesucht die ich brauchte geh mal bei eBay rauf und gebe folgende Artikelnummer ein: 260746255444 so könnten die aussehen die du brauchst

    Hey
    habe einen Ignis TYP MH BJ 06 und habe auch so meine Probleme gehabt aber dann hat es geklappt.
    Einfach die Bügel zum enriegeln einstecken bis sie einrasten und dann in den Fußraum legen und das Radio nach vorne aus dem Amaturenbrett raus drücken vieleicht solltest du dir einen Hebel besorgen wie z.B großen Schraubenzieher damit du mehr Kraft hast. In anderen Foren steht einfach an den Bügeln ziehen aber das klappt bei einem Originalem Autoradio nicht.
    Falls du den Einbaurahmen auch herausnehmen willst bohre am besten die Schraube mittig hinten am Rahmen auf. Die sitzt so fest das du sie eh nicht gelöst bekommst.
    Gruß

    Die Idee ist ja nicht schlecht geht aber aus zweierlei Gründen nicht:
    - die defekten Stellen der Folie ist im Sichtbereich der hinteren Türen und dazu
    noch gelocht
    - und eben dieser Folienabschnitt beinhaltet die KBA Nummer


    Schade

    Hallo Leute habe da mal´ne Frage?
    Meine Frau fährt einen 08er Swift Dance und der Händler hat ihr beim Kauf das schöne S hinten an die Türen geklebt. Leider hat er gepfuscht und jetzt kann er das nicht austauschen weil es das S nicht mehr geben soll, weiß jemand von euch einen Rat wo wir das S noch her bekommen? :d_gutefrage: