Beiträge von Anouc

    poaaaaar na alsooo darauf besteh ich jetzt aber -> Mütze , Tasche und Schlüsselanhänger xDDD ... Ohne is ja für´n Arsch XP ...


    Glaub da waren auch Nstyle Fußmatten drin? Die hätt ich nu echt gern jehabt... Nya wer weiß was sich der Vorgänger beim \"tarnen\" gedacht hat xD ...


    Außer das´er schwarz ist und nen Navi-Radio drin hat ist nämlich nichts mehr übrig geblieben.

    Ähm... *verwirrt dreinschau* ...ähm... *grübel* ähm... Welcher Adapter ist nun für welches Radio? XD ...


    Also, nicht gleichn Anfall kriegen aber ich blick bei dem hin und her nit mehr durch XD ...Benötigt das Navi-Radio im 08er SSS nen Adapter für Chinch oder nicht? XD

    kk haken dran ^.~


    Ja habn ganzes Regal voller Steine hier zu hause ^.~ ...


    Ebenfalls schickes Avatar... Gar nicht in der Gallerie (ist wohl deiner denk ich? )?

    Da ich selber nicht viel vom \"bedienen lassen\" halte, und das auch in keinster weise von einem ERWARTE, such ich im groben schon vorher.
    Erstmal, ist das hier ist nicht das erste Forum was ich nutze welches Suchfuntkionen besitzt. zweiteres, weiß ich selber wie nervig es ist ständig jemandem was vorzusetzen und zu merken er/sie/es erkundigt sich gar nicht vorher...
    Und dritteres weiß ich wie lästig es für Admins und Mods (selber gewesen) ist überschüssige Threads zu löschen (wenn es nicht bei einzelnen bleibt) und pi pa po...


    Allerdings seh ich es auch nicht ein, nur aus scharm oder unsicherheit, weil ich mal was nicht finde mit der suchfunktion, darauf zu verzichten einen thread zu eröffnen, denn ich denke genau dafür ist ein Freizeit-Forum da. Ich eröffne das ja nicht aus Jux und dollerei sondern um \"experimente\" an meinem Wagen möglichst zu vermeiden. Wenn der thread zu viel ist hätte ich keine schmerzen damit gehabt wenn er gelöscht worden wäre ...
    Nach dem 3.,4. oder 5. unnötig geöffnetetn Thread hätt ich deinen \"ausbruch\" verstanden, aber so fand ich den schon bisschen überzogen ... kannste ja gar nicht beurteilen was ich am Hinterteil alles benutz XP *bätsch*


    Und zu dem link, den hab ich nunmal nicht über suchfunktion gefunden, sonderrn anderweitig (allerdings nach dem Threadöffnen erst) später, habs ja dann auch editiert oben ...


    Also Friede nu... Ich gelobe besserung was meine Such-wortwahl betrifft und du solltest überdenken nicht vorschnell zu urteilen XP

    Er is ne Sie ... Und SIE hat nicht gefunden unter den threads was SIE wissen wollte ... Aber link wär dann ja nit schlecht gewesen wenn ER es schon getestet hat das es die Antworten gibt ^.~ (Danke habs selber nach mehreren klicks ohne Suche)...:


    http://www.swiftmania.de/forum…c7fe982e807515fa2&start=1


    würds trotzdem gern noch auflassen hier, falls doch noch ungeklärte fragen kommen)


    Der Plan ist top damit lässt sich sicher was anfangen ^^ Danke


    PS: und direkt an raysss: Ich hab dein Ein/umbau sehr wohl gelesen, hatte aber trotzdem noch fragen, sicher kann ich auch da fragen, aber da es bei der einen Frage nicht bleiben wird, hab ich gedacht mach ich nen eigenen Thread auf bevor ich deinen zumüll... Soviel zum Thema \"am a... suchfunktion benutzt\"

    Hi ihrs ^^


    Ich hab zwar mit der Suchfunktion bisschen rumgesucht aber irgendwie nichts gefunden was meine frage irgendwie beantwortet...


    Ich, technisch völliger noob muss mich leider immer darauf verlassen was die ganzen Autofreaks um mich rum können xD ... Leider besitzt jeder von denen irgend nen VW... also alle völlig unbefleckt was Suzuki angeht... Deshalb entschudligt schonmal wenn ich hier manchmal Fragen stelle die sich mitunter von selber erklären xD


    Alsoooo:


    Ich möchte gern subwoofer und bassbox einbauen... dazuuu müsste man ja ans Radio kommen, aber wie xD ...


    Erste Frage also:
    Wie baut man das Radio im SSS MZ aus ohne irgendwas abzubrechen oder anzukratzen xDDD


    Zweite Frage gleich im Anschluss:
    Macht das handelsübliche MZ´ter Naviradio das überhaupt mit das aufrüsten?


    LG :biggrin: :rotwerd:

    Super die Telefonnummer is top ^^ ...
    Ich hab zwar ein Service-heft aber doll was eingetragen war vom vorbesitzer nicht -.-\" ... Also nützt das wenn ich damit beim Händler aufkreuz? Und was sollte ich dann noch alles mitnehmen? (Sorry wenn die fragen selten dämlich klingen >///< ...war nie von Händlern oder Service-werkstätten abhängig *schäm*)

    Hallo... hab seit nem monat etwa nen 2008er SSS ...und les nu grad das erste mal von solchen Rückrufaktionen...


    Also
    1. frage: welche Rückrufaktionen gab es alle? (meiner is ein Ungarn-modell >_>)
    2. hab ich auch als 2.besitzer chance die rückrufaktion zu nutzen auch wenn ich gar kein Brief oder ähnliches erhalten hab? ...Auch bei einem ganz anderen Autohändler wie da wo ich ihn gekauft hab?
    3. und wenn ja wie?



    schockt mich grad bisschen und versetzt mich so bisschen in panik...rost is so´n no go was ich gar nit brauch ...

    Na dann stell ich mich auch mal vor was? ^^\"


    Ich, weiblich 26 aus LG, fahr seit etwa nem Monat nen Suzuki Swift Sport (eigentlich Rallye N´Style version, aber der Vorbesitzer hat die Vinyls abgemacht, keine Ahnung warum man sich dann nen NStyle zugelegt hat ... bei der Gelegenheit kann mir vielleicht jemand den unterschied eines SSS und eines SSS Rallye Nstyles verraten? Falls es da überhaupt noch einen anderen Unterschied gibt außer der Aufkleber xD )


    Dank des Vorbesitzers besitzt mein Wagen das Sport Spoiler Paket von Suzuki, ne Armlehne, Bluetooth Einrichtung... Danke an dieser Stelle ^^


    Ändern möchte ich in naher Zukunft noch ein bisschen die Musik-Anlage (bezw. möchte überhaupt eine anschaffen) ....Hat da jemand nen Tip was gut passt (Mess-technisch und Klangtechnisch?) in den SSS? Und was wie an das Navi-Radio so ranpasst? ...


    Außerdem such ich nen guten Folierer nähe HH? Kennt sich da jemand aus? ^^


    Joar das wars soweit erstmal meinerseits ^^ ...
    Und danke schonmal im Vorraus für irgendwelche Antworten die ich hier dann und wann mal doof stell ^.~