Beiträge von 2fast4u

    Zitat


    Original von swift_96:
    gut, aber wenn man jetzt 20h musikhören veranschlagt wird das bestimmt für jede Batterie im 1,0er verdammt hart am limit sein.


    Problem ist aber auch deshalb weil fast keiner die Batterien vor dem Verkauf nochmal an ein Ladegerät hängt und dir auch keiner sagen will wie lange die Batterien schon in den jeweiligen Lagern rumoxidieren.


    Aber da so schön Starthilfekabel in die Reserveradmulde passen, hab ich die jetzt eh immer mit und ne batterie oder auto steht immer in der nähe.


    ...wenigstens hast Du bei Deinem Date nicht die Umwelt mit laufendem Motor belastet.
    Wichtig war nur Deine Drehzahl.

    Da mir von der Werkstatt gesagt wurde, dass es das Getriebe vom SSS
    nicht im AT gibt (Neupreis laut Angebot ohne Wechsel ca. € 3.500) habe ich heute einen SSS-Unfall gekauft, der dann geschlachtet werden soll.
    Wer also her mitliest und und in der Eifel einen Bastelraum hat, kann sich melden. Über die Konditionen können wir uns dann verständigen.

    Wie schnell ist Dein Swift Sport?
    Meiner Meinung nach ist schon die Frage pubertär.
    Und so manche Antwort geht in Richtung \"dicke Hose\"
    Macht die Sache doch objektiver:
    Fahrt an einem sonnigen Werktag, an dem der Ring nicht so bevölkert ist,
    jeder fünf Runden.
    Nur nicht gegeneinander.
    Wer dann die beste Zeit hat, soll den Pokal bekommen.
    Alle Anderen sind \"downhill ranzonis\"

    Kupplung gewechselt bei 185Tsd km - 4 Wochen später Ausrücklager macht Geräusche und 5.Gang springt raus und
    Rückwärtsgang lässt sich nicht mehr schalten.
    Frage an die Praktiker: muss beim Ausbau des Getriebes zum Wechseln der Kupplung das Getriebeöl abgelassen werden und die Werkstatt hat schlicht vergessen das Öl nachzufüllen?
    Oder gibt es eine andere Erklärung?
    Gibt es AT-Getriebe für SSS oder kennt Ihr jemand, der ein Getriebe aufarbeitet?

    Hallo,
    als Eigner einer Suzy Sport ( EZ 8/2008,169tsd km), die ein paar Zickereien gezeigt hat, die auch im Forum beschrieben sind, will ich mich als neues Mitglied in Kurzform vorstellen.
    Ich bin nicht mehr der Jüngste, aber es ist noch genug Glut unter
    der Asche.
    Früher bin ich Rallye-Weltmeisterschaft gefahren, heute gelegentlich FIA-Europameisterschaft für Historische RallyeFahrzeuge.
    Die Suzy Sport wird zukünftig mein Trainingsauto sein.
    Da ich technisch kein Crack bin, höre ich gerne auf den Rat der
    echten Könner im Forum.
    Einer meiner wechselnden Wohnsitze ist neben London auch Köln.
    also mittendrin im äschten Läwen.
    Ich freue mich schon auf den Kontakt mit den Foristen.