Was macht sich im Fußraum leuchtkrafttechnisch denn eigentlich besser?
Neonröhre oooder aber LED Röhre?
Bei blauertacho4u gibts zu beiden zwar schnieke Bilder aber in der Praxis siehts ja meist anders aus.
Beiträge von M@Dd!N
-
-
Zitat
Original von doc_parasite:
boa is die scharf :sonne: sieht bald aus wie ne freundin von mirGenau das gleiche wollte ich eigentlich auch sagen aber ich wollte nicht prahlen :biggrin:
-
Sooo... Hab hier mal was schniekes zum Thema... :a_augenruppel:
[Blockierte Grafik: http://hotgirlsbygirls.com/wp-content/uploads/2010/06/hot_sexy_redhead_emo.jpg]
-
Naja hätte ja sein können das sich in den \"unendlichen Weiten\" meines Krs. sowas befindet... :lach:
-
Vllt ist die Klammer bei Dir von der anderen Seite draufgeschoben?
War bei mir so... Hab solange gerubbelt bis die ganze Kacke gebrochen is... :d_pfeid: -
Wusste gar nicht das der EA ne Kofferraumbeleuchtung hat. :d_gutefrage:
Also wenn dann versteckt se sich recht gut vor mir. -
Zitat
Original von sketromi:
Sofitten mit 12x (5050 SMD) sind noch heller und weißer!mfg
Wenn ich richtig gelesen hatte, gings hier aber um blau. und ob blau irgendwann weiß wird ist recht fraglich... :totlach:
-
Wem Sofitten nicht so gefallen, der kann sich auch ne LED Innenleuchte in Blau mit 24 LEDs reinbasteln... passt in die gängigen Fassungen mittel beigefügtem Adapter. Habs selbst drin. Werd mal n Foto vom Ist-Zustand machen.
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/xub28zqn/10801681.jpg]
Ich habs von kfzteile24 für nen 10er erstanden.
-
der beste platz ist im eigenen auto. egal wo es steht.
-
-
vorglühn sozusagen
-
na das geht ja... aber soo viele sinds ja hier noch nicht das man es ne kolonne nennen könnte... klingt eher nach stoßtrupp oder so... kommen da noch welche oder wars das schon.
-
ick als neuling in der runde frag mal wie hoch dit gemeinsame hinfahrtempo is bzw wie lang die fahrt denn dauert. ick komm den tag nämlich ausm nachtdienst und würde dit a nach meiner verfassung und b nach der laune meiner freundin entscheiden obsch mitkomme.
-
hat n bissel was vom opel gt bzw vom alten manta... is aber keiner von beiden... glaub ich... hat auch n bissel was vom fiat dino spider :d_gutefrage:
mein chef meinte such ma nach corvette... na klar... is ja typisch corvette das heck... blöd nur das ich gerade so eine nicht gefunden hab.
mein letzter versuch war google nach dem nummernschild zu fragen... findste allet mögliche, nur nich dit. :totlach:
-
Zitat
Original von juli4ka:
Jeden Samstag ab 20 Uhr am Domäne/Obi Parkplatz in Berlin-Adlershof kleines Tuningliebhaber Treffen. Typenoffen. Die Saison wude letzten Samstag eröffnet.
Hab aber bis jetzt nur einen Suzuki gesehen!!!
Vielleicht sieht man sich dortum de ecke arbeite ick... hab da noch nie welche stehen sehen :d_gutefrage:
-
hmm... jetz wo ick och nen swift oder viel mehr den offiziellen darfschein zum fahren hab is det ganze hier wohl eingeschlafen wat!? :d_gutefrage:
-
ja gut. würde ich in dem fall wohl auch nicht anders machen. :biggrin:
sollte ja auch nur zeigen wie es bei mir so aussieht..
aktiver subwoofer und neuwagen wie oben angesprochen triffts aber auch nur dann wenn man den gänzlich verschwinden lassen kann.
ist beim basspro ja nicht wirklich möglich... -
Aktiv bezog sich ne dem Fall lediglich auf den Sub.
Und ganz ehrlich... Mein bester war beim Einbau auch sehr skeptisch. Er ist auch so n High End Futzie.
Und er wurde eines besseren belehrt.
Null Klang fällt aus. Klar gibts was besseres aber für den Preis ist es echt genial... Für meine Zwecke reichts aus.
Man muss bedenken das der EA kein Neuwagen mehr ist und auch nie mehr einer sein wird. -
In welche Richtung solls denn gehen? Aktiv oder Passiv?
Ich habe mir vor kurzem folgendes eingebaut.
1. RENEGADE RX 42 2-Wege Koax 10 cm für vorne,
2. JBL GT5 963 6x9\" Triax 3-Wege Lautsprecher für die Hutablage
und
3. JBL BassPro2 Aktiver Gehäuse-Subwoofer im Kofferraum.Echt optimal für die kleine Kiste.
EDIT: Achso... Hab natürlich in dem Fall alles momentan noch an ein Scott DVD blaundkeks angeschlossen. Bezeichnung weiß ich net, ist schon was älter. Den BassPro hab ich ganz normal per Chinch an den Ausgang gesteckt. Nen Kondensator hab ich trotz der kleinen Batterie vom EA nicht verbaut. Bisher keine Probleme.
-
Hallöle... Also ick hatte mir auch so n bissel über die standardbirnen zwecks Sicht und so geärgert. Nachdem wir uns für unseren Civic Type S die Phillips X-treme Power geholt hatten fiel die Entscheidung welche in den Swift sollen recht leicht.
Hab als Abblendlicht die Phillips X-treme Power H4 und als Standlicht die Phillips Blue Vision W5W - 12V - 5W zwecks Optik drin und bin hoch zufrieden.
Besser konnte die alte Dame nie sehen.Bei Amazon kosten die H4er im Set um die 20 Öcken. :d_zwinker: