Beiträge von am_rok

    Hey,
    bin ich hier richtig? Wenn nicht dann Verschieben.


    Also mal kurz was ich vorhabe.
    Ich würde gern dass das Original Radio drin bleibt, weil alles andere verhunzt das Interieur-Design. Wenn ihr anderer Meinung seid, stimmt mich um :)


    Ich suche Lautsprecher und Hochtöner.


    Was meint Ihr?


    Ich hatte mal nen Crunch \"Black...irgendwas\" Woofer. Den fand ich toll.
    Ist Crunch denn schon was gutes? Focal soll auch nicht schlecht sein.


    Also lasst euch aus...

    War gestern bei meinem Händler, die schütten Agip 2000 rein. Soll in Test gut abgeschnitten haben.
    Ich aber skeptisch. Ich meine meine Motoren sind damit immer gut gelaufen. Jedoch wer weiss es besser als Ihr da draussen, es geht immer noch besser.
    Werd mich mal nach nem anderen Öl umschauen. Vielleicht Castrol.
    Sind eigentlich alle Motorenöle von Suzuki freigegeben?

    Gestern mittag, ist dass Päckchen gekommen. Macht alles einen hochwertigen Eindruck, sollte es aus !
    Das Wachs riescht echt toll :)
    Hoffe dass Wetter passt, die nächsten Tage.

    Hey ihr da draussen,
    habe mir das Discovery-Kit bestellt. Was man so zu lesen bekommt ist echt beeindruckend. Zumindest für einen Autoverrückten. Alle anderen werden nur den Kopf schütteln, wenn sie lesen, dass dem Waschkonzentrat Kokosnussextrakte beigemischt sind, welches dass Wasser weicher werden lässt.


    Meine Frage an euch, hat jemand schon mal Erfahrungen mit Swizöl?


    Falsch der Thread im falschen Forum gelandet ist, bitte verschieben...


    bye

    Wenn ihr schon so viel reingesteckt habt, würde ich auch vorschlagen den kühler und die Flüssigkeit zu tauschen. Wie weit bist du denn mit dem Co-Test.
    Hab da noch eine Frage, sind die schlauche hart?

    Liqui Moly...find ich gut, die werben dafür dass alles in Deutschland gemacht wird.
    Dass finde vorbildlich.


    Klar, wenn du dran denkst, frag mal nach.


    Dienstag bekomm ich meinen SX4, freu :), wobei es ein wenig schade um meinen Swift ist. Er hat immer noch eine sehr schöne Linie, brauch aber ein größeres Auto.

    Gude,


    ich würde gerne wissen welches Öl ihr benutzt?
    Das Standart Öl, welches die Suzuki-Händler nutzen oder von anderen Herstellern?


    lg
    am_rok

    Hey Ihr da draussen,
    ich möchte ankündigen dass sich ein weitere Zuki-Fan, hierher verirrt hat.
    Kurz zu mir...ich komme aus dem Raum Darmstadt/Bergstrasse, fahre bis nächste Woche noch einen Swift \"Dance\". Nächste Woche wird es dann ein SX4 Limo, sein, den ich mein Eigen nennen darf.
    Fahre seit ca. acht Jahren, meine Eltern, schon länger Suzuki.
    Mich hat das Preis-/Leistungsverhältniss und das Design überzeugt.


    Hoffe dass ich bei euch, herzlich aufgenommen werde und mir etliche Tuning Ideen für meinen SX4 bzw. den Splash meiner Lady, finde.


    Also bis demnächst....
    Viele Grüße...