Beiträge von Chris770
-
-
Danke für deine Hilfe. Zum Glück habe ich diesen nicht anwenden brauchen. Der Schalter hat sich nach längerer Fahrt wieder zurecht gerückt...
-
Wollte dir auch ne PN schicken, bekomme aber die Meldung dein Posteingang sei voll...
-
Da ist wohl etwas bei der Handyeingabe schief gelaufen... Sorry
Meine Fragen:
1. Wie bekomme ist die Klappe nun auf?
2. Kann ich die Griffmulde ohne öffnen heraus nehmen?Bei eBay sieht es aus als wenn diese mit zwei Schrauben von innen fixiert ist und auch die Innenverkleidung weg muss.
Liebe Grüße
Christian -
Hallo liebe Forengemeinde,
Nach fast drei Jahren Abstinenz geht es der kleinen Sportknutschkugel im großen und ganzen gut. Meine Freundin hat es jedoch geschafft mit ihren sensiblen filigranen Fingerchen den Öffner der Kofferraumklappe durchzudrücken. Also nicht den Button der Keylessfunktion sondern der richtige Öffner. Die Klappe ist nun dauerhaft verschlossen...
-
Hey Bastian,
doch gefunden... War diese hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B004130UJS/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
-
Hallo Bastian,
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war diese hier:
http://www.amazon.de/Radioblende-Adapterkabel-Suzuki-WM-6206F-WM-1303/dp/B0091EAIF8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382367927&sr=8-1&keywords=blende+swiftist schon ein Jahr her.
-
Es sind aber 10 Euro zu viel. Meine Blende von Amazon war zu 100% Fahrzeugton, hab sie aber eh mit Folie bezogen. Du kannst mit den nachgemachten, also eigentlich nichts fals machen. Die passt auch zu 100%.
-
Primer - Haftgrundvermittler für Kunststoff drunter. Zum folieren gibts hier so viele Threads, SuFu hilft!
-
Stimmt daJimbo, daran sind Niveau-Zwerge wie du Schuld...
-
"Hey Temardo,
wir sollten hier einen "Walk of Fame" einrichten oder eine Ruhmeshalle. Da kann jeder sein Projekt einstellen, der nur Lorbeeren ernten will."
So doof wie es klingt, ich habe echt mit einem derartigen Verlauf gerechnet und habe das ganze recht amüsiert verfolgt. Ihr zwei steckt echt viel Zeit und Mühe in eure Autos. Ihr seid sehr kreativ. Aber ihr kommt nicht damit klar, wenn es Gegenwind gibt.
Als dein Auto mit Carbon foliert war hat es mir auch super gefallen, aber jetzt siehts verspielt aus. Und das kommt hier auch ganz deutlich durch.
Klar ist der Ton hier immer rauer geworden, aber daran ist jeder einzelne hier mit Schuld. Ein Wort gab das andere. Du wirst auch ziemlich schnell ausfallend.Wenn man von seinem Projekt überzeugt ist, lässt man sich nicht so provozieren!!!
-
Ich glaube ich hab auch um die 10€ für beide bezahlt. Ich hab zum entfernen der Ecke einen kleinen Seidenschneider genommen. Das geht schnell und sauber. Weitere Einstellungen sind nicht notwendig. Aber bei mir funktionieren die Düsen bis max. 130 km/h rel. zuverlässig.
-
Das Band hab ich auch gefunden und das ist zugelassen laut der einen Seite. Gibts auch mit 100mm Breite und daraus ließen sich wieder bestimmte sachen "schnitzen"
Und wenns nur Flammen sind, die allemal besser aussehen, als ein kantig geklebter Reflektor. -
Hallo,
ich habe mich noch nie mit dem Thema beschäftigt, aber beim durchstöbern hier, kam mir die Idee, da im Moment viel mit Folien gemacht wird, wird es doch sicher auch reflektierende Folien geben. Also google an und siehe da es gibt sie:
http://reflexfolie.de/Reflexfo…fe0a728d5c4088648eb137e7b
In dem Datenblatt steht, dass die Folie für Straßenschilder und generell für Signalsachen im Verkehr genutzt wird, warum dann nicht auch als rückwärtigen Reflektor nutzen?
Ich hab keine Ahnung was für Maße dieser Reflektor haben muss und ob dabei bestimmte Formen einzuhalten sind, aber ich könnte mir vorstellen, dass man individuelle Reflektoren damit zustande bringt, die das Gesamtbild des Fahrzeugs nicht unbedingt verschandeln.
Bin gerne für Belehrungen, dass es Richtlinien gibt, die das verbieten, offen.Edit:
??? Vielleicht kann man ja auch bestimmte JDM-Symboliken gleich als Reflektor nutzbar machen??? -
Guten morgen, also mit gefällt die erste hecklastige Version am besten. Bei deiner Idee mit Chrom, bin ich mir nicht sicher, ob bei viel Licht Informationen verloren gehen. Da dein auto schon sehr hell ist und es recht dicke Buchstaben sind. Einfach schwarz oder ein sehr dunkles Weinrot, das zu den Felgen passt?
-
Da du einen MZ hast und er einen NZ werden dir die nix nützen
-
Eigentlich ists ja ganz witzig wie uns der kaffeeschrank unterhält
aber die MPU sollte er vielleicht auch so mal nachdenken...
Wie wäre es denn mal wenn du einfach mal wie ein Kerl zu deinem Fehler stehst oder haben wir es hier mit einer Dame zu tun?
-
Danke Alex!!!
Disees zeig mir bitte wirklich einen normalen Menschen, der mit 250 auf nem !!!ZWEI!!!-Rad alles unter Kontrolle hat. Das kann man nicht auf der Straße lernen.
250 km/h heißt du bewegst dich pro Sekunde um 70m. Das wiederum bedeutet wenn eine Bodenwelle oder ein Steinchen dein Motorrad um 10° versetzt, bist du nach 1s um rund 12,5m vom Kurs abgekommen. Erklär mir bitte wie du das nach einer Schrecksekunde ausgleichen willst, bei einer Fahrbahnbreite von 4,00m und dich dein Motorrad versucht auf Grund der Gewichtsverlagerung "abzuwerfen"?!
Selbst Rennfahrer leisten Leistungssport auf einer "sauberen" Rennstrecke.edit: Das dazu zwei gehören hast du aber nicht gesagt, sondern dass der Mopedfahrer aufpasst und die Mutti schuld ist...
-
Leider werden diese "Kinder" nur mit diesem teuren Geschenk für eine Gewisse Zeit ruhig gestellt. So wie es die letzten Jahre auch immer geklappt hat. Warum soll sich auch was ändern, nur weil das "Kind" erwachsen ist?!
Ich durfte zwei Jahre nur gedrosselt Motorrad fahren (34PS), aber auch das reicht um sich und andere in Gefahr bzw. den Tod zu bringen. Wie wäre es denn mit maximal 80PS im Auto für 2 Jahre? Oder noch besser, bis mitte zwanzig?! Es gibt immer ein paar unverbesserliche die es auch so nicht schnallen, aber wenn sie keine anderen mit hinein ziehen, ist es wenigstens "natürliche" Auslese...
Es sollten mehr solche Bilder gezeigt werden! Danke Fabian!
-
...aber definitiv auch nicht, damits gut aussieht