Beiträge von badboy

    Zoobesuch ;-)


    HINWEIS: damit ihr euch das anschauen könnt müsst ihr auf eurem Rechner Powerpoint oder ein kompatibles programm installiert haben!

    Dateien

    • zoobesuch_1.rar

      (230,21 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi!


    als ich meinen gti noch hatte, hatte ich auch mal mit dem problem zu kämpfen das er stotterte bzw. an der ampel ausging (vorallem bei nassem wetter).
    bin daraufhin zum suzukihändler gefahren und hab ihm das problem erläutert.
    der kam daraufhin mit einer gieskanne zu meinem auto und goss auf die anschlüsse des zündkabels etwas wasser und siehe da, der motor ging aus.
    das zk wurde ausgetauscht und er lief wieder wie eine eins.
    hab auch gedacht das es vielleicht etwas größeres wäre aber wie so oft, kleine ursache ----> große wirkung
    kann natürlich durchaus möglich sein das es bei dir eine andere ursache hat aber probieren geht ja bekanntlich über studieren :o)


    gruß
    Christian

    Also um nochmal auf das Quitschen der Bremsen zurück zu kommen, bei mir war das bis vor kurzem noch genauso und alle auch die in der Werke haben nur spekuliert was das sein könnte ;( Jatzt, da ich meine Alus drauf gemacht habe, habe ich auch das Übel gesehen das das quitschen hinterlassen hat.
    Also die Ursache dafür war ein scheiß Stein der sich zwischen den bremsbelag und der Bremsscheibe festgesetzt hat und das Resultat daraus ist ein "schöner" tiefer Kratzer in der Bremsscheibe :boese:
    Jetzt muss ich das auch wieder alles erneuern lassen aber frag mich nicht was das wieder kostet denn das würde mich selber mal interessieren...


    Gruß Christian

    Es kommt zwar etwas spät aber [mark=yellow]vielen Dank [/mark] auch von mir für eure guten Wünsche zum Geburtstag!!!


    Und dann gleich noch alles alles Gute an all diejenigen die heute Geburtstag feiern :i_drink: :i_drink: :i_drink:

    @badswift


    denkst du wirklich das es daran liegt??? Ich kann mir das fast garnicht vorstellen aber kann gut möglich sein...
    Bei mir war das Ding schon ab seit dem ich den vor zwei Jahren gekauft habe und da hat der nicht so geblubbert. Das ist erst seit ca. 3 Monaten so. Hab jetzt einen offenen Luftfilter drin und an dem Geräusch hat sich garnichts geändert.

    Also ich kann Dir dabei zwar auch nicht helfen aber mich würde das schon interessieren weil ich nämlich das selbe \"Problem\" habe. Der Auspuff wurde bei mir schon gewechselt aber das sogenannte blubbern war immernoch da.
    Hab mich bereits damit abgefunden. An der Motorleistung hat sich auch nichts verschlechtert und Fehlzündungen gab es auch keine...
    Wird denke ich mal nichts weiter sein. Ich finde sogar, wenn der im Leerlauf ist klingt das richtig geil 8)

    Oh Oh Oh das kenn ich doch :rolleyes:
    Ja ja, Tacho auseinander bauen ist so ne Sache.... Zeiger schön vorsichtig abmachen uns so... Wir haben die sogar vorsichtig wieder dran gebaut aber irgendwie :rotate: fand mein Tacho das nicht so toll und hat sich halt verabschiedet. Frag nicht an was es lag... Ich habe nämlich bis heute nicht den blassesten Schimmer.
    Hab jetzt einen neuen drin und der bleibt dann diesmal auch so und wird nicht beklebt oder solche Sachen. Bei Jamball seinem Baleno ist da selbst der Ausbau schon viel leichter weil er ja auch keine Tachowelle mehr dran hat sondern alles voll elektrisch ist.... Na ja Swift = Nostalgie :D
    --
    Ferrari........ pfff :)

    Hi!
    Also ich hatte auch schonmal so ein Problem. Meine Karre ging auch einfach mal so aus und hat das Gas schlecht angenommen. Beim Anfahren hat er manchmal so sehr geruckelt das es schon gefährlich war auf der Kreuzung mal links abzubiegen wenn Gegenverkehr kam :(
    Bin dann mal zu unserem Suzi Händler gegangen und hab ihn das beschrieben. Er kam daraufhin mit einer Gieskanne zu meinem Auto und hat Wasser auf das Zündkabel gegossen und siehe da das Auto ging aus. Hauptsächlich war das Problem auch bei feuchten Wetter aufgetreten.
    Hab dann das Zündkabel gewechselt und alles lief wieder supi...
    Ist halt manchmal nur ne Kleinigkeit die aber große Auswirkungen haben kann :rolleyes:
    Isz nur eine Vermutung aber vielleicht ist es ja wirklich ein Kraftstoffproblem oder so ?(
    --
    Ferrari........ pfff :)

    Hallo!


    Mal ne bescheidene Frage. Ich bin ja nun seit einiger Zeit auf der Suche nach einen neuen Dachspoiler. Ich hätte da evtl. auch was gefunden. Das Problem sind nur die Maße bzw. ich kann mir daraus nichts entnehmen.
    Hier mal die Maße und ein Bild von dem Spoiler


    Preis: 157,76 EUR
    Mit Seiten-Fluegeln.178 x 1300 + 67 x 1300 + 96x 50 x 2 (mm)178 x 1400 + 67 x 1400 + 96x 50 x 2 (mm)


    Passt der nun auf meinen Swift oder eher doch nicht???
    ?( ?( ?(

    Dateien

    • WING-21.jpg

      (11,84 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )