Beiträge von badboy

    Z7B


    na dann viel spaß! hab ja auch die tachofolie von ebay bestellt. sieht auch wirklich geil aus aber wie gesagt, weil man da eben erst die sch**** zeiger abbauen muß, ist mein tacho jetzt im A**** ;(
    --
    Ferrari........ pfff :)

    Mh.... ?( also so wie ich das gesehen habe waren alle kabel wieder korekt angeklemmt.
    ach noch was @jambällchen das mit dem "gayboy" diskutieren wir mal bei einem stechen aus :teufel: :teufel: :teufel:


    P.S.: brauchst dir jetzt aber keine hoffnung zu machen! ich meine ein stechen mit den autos :D :D :D :-p :-p :-p


    *fg*
    --
    Ferrari........ pfff :)

    ich hab heute nochmals diesen sch*** tacho ausgebaut nachdem ich volltanken war und die nadel rauf gesetzt. bin dann den halben tag rumgefahren um zu sehen ob sich was bewegt. kannste voll vergessen......:( ich nehm mal an, der ist irgendwie im A****........
    --
    Ferrari........ pfff :)

    danke für eure mühe!!!
    mir wird wohl dann erstmal nichts weiter übrig bleiben als abzuwarten. fürs nächste mal ----->
    :shoot1: BLITZER
    :teufel: :teufel: :teufel:
    --
    Ferrari........ pfff :)

    hm.... :( na da bin ich wirklich mal gespannt! wo das das letzte mal war hab ich die 3 mal angeschrieben wegen foto. hab bis heute noch keins gesehen X(
    --
    Ferrari........ pfff :)

    hallo@all!


    weil ihr gerade so schön über geschwindigkeitsübertretung und so redet..... ich hätte da mal ein klitzekleines problem... X( also folgendes. ich hatte damals mit 16 in kanada meinen führerschein gemacht und als ich 2 jahre später wieder nach deutschland zurück kam musste ich erstmal den lappen total neu machen X( X( X( erst wurde mir gesagt das dafür die probezeit wegfällt aber dann (1 Jahr und 11 monate später) wurde ich doch mal auf der autobahn geblitzt und auf einmal hatte ich dann wohl doch wieder probezeit ?( ?( ?( ich musste dann eine nachschulung machen (von dem geld was ich bis dahin für führerschein machen und für die strafe ausgeben musste mal garnicht geredet) als diese dann überstanden war hatten die mir abermals 2 jahre probezeit aufgebrummt mit dem hinweis darauf, daß wenn wieder etwas passiert wo die strafe mehr als 40€ betragen würde, ich den führerschein nochmals neu machen müsste! :shoot3: jetzt habe ich wieder ein jahr davon rum bekommen und will heute früh auf arbeit fahren... auf einmal macht es in einer 60ig zone wieder blitz... ich glaube ich hatte ungefähr 80ig drauf. hat von euch einer ne ahnung vom bußgeldkatalog??? Ich muss erwähnen, das seit dem ich meinen führerschein habe noch nicht einen einzigen unfall hatte!!!!!!!!!! und das so eine schikane wie das hier in deutschland fabriziert wird einfach mal das allerletzte ist!!! wäre echt cool wenn mir da zwecks bußgeldbestimmungen mal jemand weiterhelfen könnte. die ironie dabei, andere leute fahren leute tot bekommen 2-3 pünktchen und evtl. auch fahrverbot und wenn man mal geblitzt wird, darf man gleich seinen führerschein 3 mal neu machen?!?!?!?!?!?!?! irgendwas läuft doch hier wohl total verkehrt.... vorallem wenn man schon fast 8 jahre den führerschein hat, unfallfrei ist und immernoch probezeit bekommt...

    Papst


    mh... das wäre nicht so gut.... kann es aber auch eventuell sein, daß lediglich die zeiger vertauscht wurden??? hab da heute irgendwas gelesen das die wohl einen unterschiedlichen durchmesser haben.........
    --
    Ferrari........ pfff :)

    hab da mal noch ne frage. habe mit meinem kumpel "jamball :-p " meine tachscheiben gewechselt bzw. beklebt. jetzt hab ich das problem das weder der drehzahlmesser noch die temperaturanzeige noch die tankanzeige korrekt bis garnicht mehr funktionieren. war auch schonmal volltanken aber die tankanzeige hat sich kein bißchen bewegt..... das einzige was funktioniert ist die km/h anzeige... was'n nu.......???
    --
    Ferrari........ pfff :)

    Hi Ihrs!


    hab da mal eine frage bzgl. des tachos beim swift gti 92er model...
    ein kumpel von mir hat einen nissan 100nx (ebenfalls Bj. 92) und wollte vor kurzem blaues licht in seinen tacho bauen. er hat die am tacho angebrachten stecker ganz normal abgeklempt und wollte den tacho dann ganz aus der amatur heraus ziehen. er hat aber nicht bemerkt das da noch eine art bautenzug der in den motorraum verlief angebracht war und hat den versehentlich abgerissen. jetzt meine frage: ich will demnächst meine tachoscheiben anbringen und jetzt weiß ich nur nicht ob mir das problem bei meinem suzuki dann auch bevor steht oder ob bei dieser baureihe der tacho voll elektrisch ist. hat einer ne ahnung??????