Beiträge von Convention

    Hallo,


    ich hab schon ein wenig in der Suche gestöbert aber so richtig nix gefunden,zumindest nicht zu meinem SSS IV bj2012.


    ich habe vor mir eine Endstufe und Subwoofer einzubauen,besteht die möglichkeit dies ohne High/Low Converter am originalen Radio anzuschließen?
    mittels Adapter evt?


    Danke für euere Hilfe!


    mfg

    grüße euch,



    ich habe follgendes problem mit meinem swift sport bj2012,ich musste eine stelle an meiner beifahrertür lackieren lassen,seither funktioniert mein keyless nicht mehr richtig.


    ich kann mit keyless die beifahrertür zwar öffnen aber nicht mehr verriegeln,wenn ich am türgriff drücke passiert nix mehr wenn der wagen offen ist.


    aufschließen geht aber.


    alle anderen türen gehen aber super.


    ich dachte schon beim lackierer hätten sie ein kabel vertauscht,ist aber alles angesteckt und ok..


    ab und an leuchtet während der fahrt nun auch meine zentralver. lampe auf...



    hat wer ne ahnung was es sein könnte?


    muss ich das system evt neu anlernen?



    dank euch

    so,war letzte woche in leipzig bei suzuki müller und muss sagen ich war total zufrieden.
    nach leichten missverständnissen anfangs,wurde mir dann doch promt geholfen und ich bekam ein ersatzwagen.


    neues update drauf und gleich nach dem egr ventil geschaut,zum glück alles ok.
    alles kostenlos,sogar der ersatzwagen,und die lampe ist seither aus! :)


    würde ich jederzeit empfehlen!


    mfg

    ok,du machst mir wieder etwas hoffnung :)


    ich berichte wieder sobald ich das update drauf habe,seltsam ist nur,das 3 suzuki werkstätten nix von dem update wussten,erst die 4. hatte nach langer suche etwas gefunden..


    nun ja,es ging eines morgens einfach die warnleuchte \"esp\" an,fehler auslesen lassen,steuerteil defekt..


    neuteil mit einbau ca 3000,-

    ah ok,ich dachte immer das update ändert etwas mit der einspitzung wegen zu fett laufen oder so..


    komisch ist nur,das der fehler erst bei 40.000km aufgetreten ist..


    hat das denn auch etwas mit dem kat zu tun oder sind das 2 paar schuhe?


    wenn man das so ließt,bekommt man ja gleich angst :(


    es reichte mir schon,das ich mitte des jahres schon mein esp steuerteil tauschen musste :(

    da jetzt seit einiger zeit bei mir auch die leuchte an ist,hab ichs mal auslesen lassen, fehler 401 abgasrückführung zu gering..


    jetzt war die lampe 1000km aus und ist jetzt wieder an gegangen..


    hab nenb termin gemacht um das software update drauf machen zu lassen um nicht gleich das egr ventil zu wechseln..


    was macht das update eigentlich genau um den fehler zu beheben!?


    ich hab vor,falls es nicht besser wird das egr selbst mal zu reinigen,hat da schon wer erfahrungen mit!?


    mfg