Beiträge von Suzukimania_07
-
-
ich hab eh einen k&n sportluftfilter aber keinen offener den was ich hab haut man in den original kasten rein
ich hau dann heute noch den originalen luftfilter rauf und passt -
markenlos aba schaut super aus farbe chrom supper sound
-
ja hast eh recht aba hab daran voll ned gedacht aba jetzt muss ich es so schnell wie möglich wieder rein haun
mfg
-
morgen muss ich amal schauen wegen den originalen teile
wie ich ihn gekauft habe war er ganz anderst
ich habe ihn schön gepflegt und hergerrichtet
mfg
-
@ suzuki driver ja hab ihn ja nicht zum spass rausgenommen
er war hinüber und zebröselt und hat nur lärm gemacht
-
naja ist halt meine schuld hätte ich die 4 punkte noch in ordnung wäre ich ohne probleme durch
-
was könnte ich auf die schnelle machen das das wieder passt ?
halt daweil ?
-
hallo leute !!
heute war ich mit meinem baleno beim tüv sie haben sich das auto angeschaut und haben fast nichts gefunden:)
aba fast wäre ich ohne probleme rausgekommenaba was zu machen ist :
rückleuchten sind bei mir komplett schwarz müssen wieder die originalen her
sportluftfilter muss weg original luftfilter her
getönte scheiben müssen runter bzw ich muss schauen ob ich da zu hause einen gutachten habe
abgaswerte waren auch nicht so besonders oke was könnte ich ich machen damit der abgaswert oke ist ?? bei mir ist das problem ich hab kein katmit freundlichen grüssen
Tolga ergüden -
also daweil funktoniert sie eh
werd mal schauen mit dem abdichten wenn nicht dann gleich ein neues rein
-
heute habe ich mal geschaut von wo er kühlflüssigkeit verliert und was sehe ich kühler nicht dicht
also muss ein neuer kühler her
-
ich weiss es wirklich nicht was das sein soll aba ich muss eh so bald wie möglich zu meiner werkstatt fahren
bin gespannt was da los is
mfg
-
na nicht leer sondern es ist ein bisschen gesunken
ich hoffe es is nix schlimmes
-
hallo leute habe lange meinen kühlflüssigkeitsbehälter nicht kontrolliert und gestern wollte ich mal wieder schauen ob alles ok ist
ja es ist ein wenig runter gesunken ist das normal oder eher nicht ?mfg
-
was für felgen sind das eigentlich vom hatch ?? schaut sehr fein aus
-
bitte gerne
die haben sicher was für dich
-
frag doch mal bei balenogarage ob die für dich was haben ?
-
so leute ich meld mich wieder mal sie wird nicht verkauft ich werde weiter investieren und weiter fahren
und ich hoffe das ich dann im sommer beim suzi treffen dabei bin -
also hab ein bisschen im google nachgeschaut was das sein könnte mit dem pfeifen
habe gefunden :
es könnte die lima,wasserpumpe,spannrolle vom keilriemen,ladeluftschlauch usw .... sein
mfg
-
wasserpumpe ??? denke ich aba nicht
also bei mir is es nur bei höheren drehzahl ich weiss selber nicht was das sein soll aba werde mal zu einer werkstatt fahren und anschauen lassen.
mfg