Beiträge von buehli123

    Die vom Sport find ich total langweilig, nur weil der Weiße Streifen im Gehäuse anders ist, ändert das für mich nichts.
    Ich will dunkle Rücklichter, entweder lass ich meine Beschichten, oder machs so wie eine Vielzahl hier im Forum.

    Danke erstmal!
    Motor ist der ganz normale 1.2l.
    Ja Rücklichter sind erstmal Priorität.
    Bei der Innenraumbeleuchtung habe ich mir was auf amazon bestellt.
    Sind 4 LED strings die an den normalen Kabelbaum am Radio angeschlossen werden. Fernbedienung ist auch mit dabei.
    Ist ne coole Geschichte, nur sind die Kontakte der einzelnen Knöpfe für die Verschiedenen Lichtmodi schlecht verarbeitet, manche funktionieren garnicht, muss ich mal auf schrauben und neu löten.

    Hallo liebe Suzukigemeinde,
    bin schon länger im Forum und möchte mein Auto dann jetzt doch mal vorstellen.
    Hab ihn jetzt fast ein Jahr und schon ein paar Kleinigkeiten verändert.


    Die da wären:


    Carbon Folie auf Dach, Motorhaube und Frontschürze
    17" Alus von Ecanto
    Subwoofer und Lautsprecher Umbau
    Innenraumbeleuchtung in allen möglichen Farben (LED)
    Heck gecleant
    Rücksitzbank entfernt


    Folgen werden:


    Natürlich ein Besuch bei Fiberdynamix
    Gewindefahrwerk
    Scheibentönung
    Rücklichter
    neues Radio


    Hoffe euch gefällt mein Swift, lass doch einfach ein paar Kommentare und Kritik da!

    Tag liebe Swift Freunde.
    Habt ihr schon erfahrungen mit austaschradios im Swift nz gemacht? Gibt es welche zu erschwinglichen Preisen?
    Danke schonmal im Vorraus, falls sich jemand meldet :D

    also kann man das ans standart suzuki radio anschließen? kann jemand nohmal den link von dem SUB posten um den es hier geht kann den link von vorher nicht öffnen. Also brauche ich außer dem Sub keine weiteren bauteile wie weichen verstärker endstufen oder sonstiges?

    Ja bei mir ist es so das ich dank meines Nachbars einen Eimer Fassadenputz auf dem Auto habe. Auto muss wegen Versicherung Lackiert werden, Folieren kann ich vergessen nach Aussage der Versicherung. Aber denke das ich mich doch eher für Matt entscheide weil ich es einen Tick sportlicher finde.

    Servus. Habe einen weißen Swift NZ
    Nächste Woche kommt er zum Lackierer.
    Dach Schwarz oder Mattschwarz?
    Motorhaube auch Lackieren?
    hat vllt jemand sowas schonmal gemacht, um ein paar bilder hochzustellen?
    Danke im Vorraus für euren Rat. :)

    Servus. Habe jetzt endlich meinen neuen NZ. Hat jemand von euch ne Ahnung ob die Sportluftfilter vom älteren Modell auch in den NZ passen. Bis jetzt gibt es nämlich nur Einsätze von K&N für den originalen Luftfilter. Wäre cool wenn jemand bescheid wüsste.