Beiträge von SuziDriver@Kizashi

Ja ist im dem Sinne richtig, ich muss das eh noch alles abklären ist ja noch nicht passiert. Leistungsstärkeren war vielleicht etwas blöd ausgedrückt, mir geht es ja weniger um PS sondern mehr um den Sound :-)

Hallo, also ich habe an meinem Kizashi auch schon einiges gemacht, vom cleanen bis zum chip und der Spuverbreiterung.
    Was den Sound angeht, bin ich gerade dran, werde die Endschalldämper tauschen lassen und mit Leistungsstärkeren ersetzen, die zugleich auch ordentlich Sound haben.

Wenn ich die Teile habe gebe ich bescheit, was alles genau gemacht werden muss, zwecks Eintragungen und der Preisaufwand. :-)

Ahoi

Hallo, also ich habe mein Kizashi fast 1,5 jahre und 23tkm auf der Uhr. Bei mir kam bis jetzt das Problem nicht vor, selsbt mit Spurverbreiterung nicht, zum Glück :-) Das sind wirklich Ausnahmen und sollte eigentlich ohne Probleme behoben werden.

Ich fahre meine Sommerreifen jetzt die zweite Saison und habe diese schon getauscht d.h. die vordersten hinten und die hintersten nach vorne.
    Ich habe festgestellt das sich meine etwas schnell abnutzen, kommt aber stark auf den Fahrstil drauf an, von daher ist die Abnutzung für mich normal.

PS Gestzlich nicht weiter unter 1,6mm fahren!