Beiträge von Impuls

    Servus,.. also heut zu Tage kann man so etwas ganz einfach Schweißen, kann jede Lackiererei und dann einfach bei lackieren.
    Musst halt mal schauen was des kostet? Finde dass Swift Teile Gebraucht immer recht günstig her gehen.


    Was ich persönlich eine witzige Idee finde, ist links und rechts neben dem Riss kleine löcher rein nieten und dann mit knalligen Kabelbindern flicken ;)



    Grüß dich,


    ich würde dir Raten es mir ganz genau zu überlegen ob du wirklich ein Fahrzeug in einer gewissen Preisklasse brauchst und ob du die neben allen Unterhaltungskosten auch Sachen wie Reparatur ect. Leisten kannst.


    Bei einem festen einkommen würde ich immer eher einen Autokredit wie einen normalen nehmen, meistens hast du dann ja bessere Zinsen.
    Die Monatlichen Raten variieren immer nach Höhe der Raten und nach Gesamtlaufzeit des Fahrzeugkredites.
    Bei uns muss ein Leasingfahrzeug Vollkasko haben, würde ich die aber so oder so Raten, auch wenn du Finanzierst.
    Bei Neuwägen bietet Suzuki eine Vollkaskoversicherung zum kleinen Geld aktuell an. Da kann man also auch sparen.


    Geh einfach mal auf blöd zu einem Suzukihändler und lass dir alles in Ruhe erklären,. Der kann dir auch schnell und unkompliziert eine Finanzierung ausrechnen.
    Ich kann dir sonst auch gerne ein Beispiel errechnen :)


    LG Sina

    Dat jute alte Ebay hilft da weiter. Durchmesser ausmessen und Fertig.


    Das ist noch der Stopfen aus meinen Ford Focus, sind universale. Ich kann heute Abend mal genau schauen aus welchem Shop das ist.



    LG Sina

    Also die sehen ja echt schrecklich aus !!


    Ich hab einen Glasnopfen. Allerdings habe ich meinen nicht verklebt sondern der hat ein Gewinde mit gegenplatte und Gummi zum abdichten. Schaut total gut und unauffällig aus. Ich selber halte vom Kleben nicht so viel.


    LG Sina


    Danke für die doch recht positive Resonanz :)


    Chris , der Kurze hat aktuel eh 66 als Endung im Kennzeichen. Dann passt das doch oder? ;)
    Spaß bei Seite, ich bin echt sehr gewissenhaft aber man kann es auch übertreiben. Wenn alle Stricke reißen kann man sowohl den Keil (der jetzt eh fliegt) wie auch die Nummern vor Ort abreißen. Aber Danke für deine Belehrung :-P
    Ach und, dick und fett werde ich nicht in den Motorsport einsteigen denke ich. Mal Salzburgring, mal Nordschleife und eben mal in ein Slalomrennen Schnuppern.
    Carbon ,.. hey ja,. Mei super. ^^ Dacht ich bin schon allein in Muc. ;)
    Bin aus der Brunnthaler Gegend :)

    @baleno-chemnitz
    Ja über Geschmack lässt sich streiten ;) Das Fahrzeug sollte eben eine Rallye Optik bekommen. Ganz schwarz sah er auch toll aus, das stimmt :)


    Timo
    Aktuell ist es nur Optik. Vor der Anmeldung soll noch ein gescheites verbaut werden und dann möchte ich langsam mal mit Slalom-Rennen anfangen und auch mal die Nordschleife besuchen. Leider ist die einige Stunden von uns weg :-/
    Zur Beklebung,.. *Ähm,…. Nein ich sehe keine Ampeln damit. Ich bin einfach ein totaler Fan von großen Sonnenkeilen. Für kommende Saison ist aber ein schmalerer geplant der dann auch grade und nicht gebogen ist ;)
    Die Nebler sind einfache Folie und das einzige was nicht eingetragen ist. >.<



    Suchbild: Wo ist die Ampel? ;)

    Servus zusammen,


    hier möchte ich euch meine Knallbüchse mal vorstellen.
    Sie ist ein Swift Sport Bj: 2007 und seit Februar 2012 in meinem Besitz.


    Umbauten bisher:
    •H&R Federn vo+hi
    •Felgen weiß lackiert und mit Schriftzug „Swift Sport“ beklebt
    •Auspuff ESD Bastuck
    •Heckklappe clean
    •schwarze LED Rückleuchten
    •schwarze LED Bremsleuchte
    •schwarze Nebelschlußleuchte+Rückwertsleuchte
    •Emblemloser Grill
    •schwarze Scheinwerfer
    •gelbe Nebelscheinwerfer
    •Wiechers Domstrebe vorne und hinten
    •Wiechers Überrollbügel
    •Rücksitzbank rausgebaut
    •Simota Carbon Airintake
    •Rallye beklebung
    •aerotwin scheibenwischer
    •Abschleppschlaufen vorne+hinten
    •Heckscheibenwischer gecleant


    Aktuell befindet sich der Kurze im Winterschlaf.


    So habe ich ihn gekauft


    Dann ging es los




    AKtueller Zustand



    Liebe Grüße, Sina

    Achja, die Welt ist klein.


    Mein Freund (Basti, Focus RS) hat mir das Foto von den Felgen gezeigt weil ich nach meinen Passat auch wieder Pinke Felgen wollte ;) Auf dem Nasszustand fand ich es schrecklich, aber auf dem zwiten Bild wirkt die Farbe schon viel besser!


    Echt stark. Weiter so :thumbsup:


    LG Sina