Laut meinem Händler wird es frühestens 2015/2016 einen neuen Sport geben. Gruß
Beiträge von Arel
-
-
Ok, dann habe ich dich falsch verstanden, ich dachte du willst den Kram in die Mulde des Kofferraumbodens basteln es gibt flache Sub's, die unter den Beifahrersitz passen und sich der Sitz auch noch verstellen lässt. Kann jetzt leider nix Posten, bin noch auf Arbeit
-
Moin,
Also wenn du unter dem Boden nicht alles leerräumen willst, hast du eigentlich gar keinen Platz mehr. Alternativ könntest du aber einen Sub unter dem Beifahrersitz bauen.
Gruß
-
Willkommen,
Also ich habe an meinem SSS einen Endschalldämpfer von Fiberdynamix und bin sehr zufrieden mit dem. Einziger "Nachteil", er wird direkt vor Ort in Leipzig an dein Auto angepasst und vom TÜV abgenommen, das heißt du müsstest nach Leipzig fahren.... Aber es lohnt sich
Grüße in die Schweiz aus der sächsischen Schweiz
-
Soweit ich weiß, klappt das auch nicht. Du musst jede Telefonnummer einzeln eingeben. Das Radio hat glaube ich eh nur 20 Plätze als Telefonbuch.
-
Bei mir waren es 199€ inkl. Winterräder neu auswuchten und Bremsen reinigen. Bei Suzuki in Dippoldiswalde/Sachsen. Es wurden auch noch 2 Antriebswellen gewechselt, aber das war ein Garantiefall. Km-Stand ca. 9300
-
mensch baron, du wohnst doch in der Nähe von Leipzig...da MUSS es doch ein Fiberdynamix werden
Gruss
-
Also mit E-Prüfzeichen würde ich die mir auch sofort holen
-
ja, die Schraube mit der Grill unter der Motorhaube befestigt ist raus, ne Unterlegscheibe dazwischen und fersch
-
hiho,
war (ist) bei meinem auch so. Hab dann unter die Plasteschürze vom Grill eine etwas dickere Unterlegscheibe drunter gemacht, so das der Grill auf der rechten Seite etwas vorkommt. Damit ist der Spalt fast gleich zur linken Seite. Ein Bekannter von mir hat auch nen Sport, bei dem ist aber der Spalt auf der linken Seite grösser
Gruß
-
ich hatte bei mir auch schon welche drin, wenn die dann aber "weisser" leuchten als das die Xenonscheinwerfer, das siet auch sch... aus.
-
naja, das kann man sehen wie man will. Ich persönlich finde den "Umbau" des Standlichtes in TFL nicht so pralle, da es danach immer noch "nur" nach Standlicht aussieht....aber jeder wie er möchte
-
hmmm...die Kombi-Variante finde ich gar nicht mal sooo schlecht. Hier mal der Link zu denen
http://www.dm-autoteile.de/bel…led-tagfahrlicht-r87.htmlGruss Arel
-
Moin,
dein ESD scheint kürzer aber dicker als meiner zu sein. Was haben die für Endstücken für Durchmesser, 102mm?
-
Moin,
hab auch nen ESD von Tino drunter, los, her mit den Bildern und Video... ich will vergleichen
-
also auf die Neblereinsätze mit den eingebauten TFL wäre ich auch scharf
-
-
Japp, ist bei mir auch so
-
ich hatte(hab) zwischen den Luftauslassdüsen und dem Radio eine Erhebung,die senkrecht von oben nach unten verläuft. Haben uns dann die restlichen Swifts im Autohaus angeschaut ... die haben das zwar auch (Fertigungsbedingt laut Suzuki) aber bei mir war es schon bissl extrem. Meine neue Blende hat es auch wieder, aber bei weitem nicht so schlimm wie die erste.
Gruss Arel
-
Morschen
hab meinen SSS Mitte Februar als Neuwagen bekommen und bin gestern mit Ihm aus dem Urlaub aus Ungarn wiedergekommen. Die Fahrt hin und zurück(ca. 1600km) hat er ohne Probleme gut überstanden. Hab jetzt fast genau 6000km auf der Uhr.
Was mich etwas stört: -kein Kontrolllämpchen für eingeschaltenes Licht
-die Serienscheibenwischer, die aber schon gegen die guten Bosch Airotwin getauscht worden
-Fenster nicht mit einem Klick öffnen oder schliessen( Fahrerseite öffnen geht wenigstens)
-der Motor könnte etwas mehr Bums habenansonsten bis jetzt keine Probleme und der ESD von Fiberdynamix macht auch was er soll
Hatte gleich am Anfang einen Fertigungsfehler unter dem Ablagefach des Amaturenbrettes festgestellt, wurde dann auf Garantie gewechselt. Beim Wechseln haben Sie mir dann noch 2 kleine Schrammen in das Amaturenbrett der Beifahrerseite gemacht, worauf ich das dann auch noch neu bekommen hab.
Gruss Arel