Beiträge von minu

Habe da garkeine erfahrung mit

Aber ich würde ganz sicher auch zum kompressor greifen . wenn es gemacht werden sollte .

Denn sollte man auch besser über die drezahlvilefalt einstellen können

Mfg

Minu

Jup so meinte ich das

Beim XV giebt es das nicht soweit ich es bemerkt hatte bei der Probefahrt . Auch CVT

Die Drehzahl geht einfach wo sie ist hoch .

Finde aber wenn man Vollgas giebt sollte die Elektronik den zugewissenen höchstmöglichen Einhängepunkt anwählen .

sonst hatt man beim èberhollen zu wenig leistung ohne manuell run terzuschalten

Hallo zusammen .

Wahr heute in einer grossen Garage wo sie Subarus und Suzkis haben .

Dort wahr ein neuer Subaru XV mit 150 Ps und CVT automatik .

Der zufall wollte es das ich den XV Probefahren durfte sie hatten einige dort weil er gerade Lasiert wird .

Und was soll ich sagen die Motorische Leistung reicht mir völlig aus .Die Automatik ist schon Laut aber da dreht man den Radio etwas lauter und man hört sie nicht mehr .

Wenn der XV mit CVT und 150 Ps Permanent Allrad mir schon Reicht dann sollte der Kizashi mit 178 PS und CVT mir erst recht ausreichen .

Komme haber erst in 2 wochen dazu den mal Probezufahren .

Hatt zufällig einer hir der den Kizaschi hatt den XV mal Probegefahren ? und kann was zu den Fahrdinamiken der Fahrzeuge sagen ?

Mfg

Minu

Fahrwerk wird ja sehr gelobt von den Kizis und für mich ausreichend

Auspuff ne will nichts was lauter ist ( man wird einfach älter )

Ja 900 Euro für das ist zuviel so 300 würde ich es mir überlegen . Auch wenn es nur ein etwas bessere Perfomans giebt

Mfg

Mniu

Benziner wieso sollte das nichts bringen ? habe schon etliche gemacht und das bringt einiges .

Das Problem ist der Sauger da wird es nur wenn überhaubt ein etwas besseres ansprechen geben von den 16 Ps die versprochen werden werden wohl so 8 bis 10 rausschauen .

In etwa so wie wenn man die Klimaanlage kommplett ausschaltet .

Besser als nix :)

Mfg

Minu

Ne muss nicht hinten stitzen :)

Aber das die hinten genug Platz haben muss ich vorne mit dem Stitz nähre ans Lenkrad wenn ich mitfahrer habe :)

Gut die Sprachsteuerung ist eh meistens zu Schlecht zum nutzen ( sehe ich ja beim Iphone )

Ist halt so ein Gimmik wo Cool ist wenn man es hatt obwohl man es eh nicht nutzt .

Mfg

Minu

Ja da haben kleinere Leute echten Vorteil :)

Ne vorne habe ich genug Platz ( bis auf die sicht nach ampeln oben )

Es ging mir mehr um hinten . Aber muss ich echt nochmal austesten ob ich mit dem Lenkrad noch was raushollen kann .

@ Manu danke

Währe noch Cool gewessen wenn das Navie Sprachgesteuert gewessen währe . Aber das währe doch etwas zuviel verlangt gewessen :D

Mfg

Minu

Ein Colles video :)

Ja es ist schön schön einen Allrad zu fahren . MEin jetziges Auto ist seit 15 Jahren mal wieder eines ohne Allrad und es fehlt einem schon .

Aber mal eine Blöde frage sollte der Kizashi nicht bei schlupf den allrad automatisch einschalten ?

Mfg

Minu

will nur noch mal klahrstellen die obrigen punkte kommen nicht von mir die wurden so bei den Tests gesagt .

So wahr heute den Kizashi anshen gegangen .

Platz vorne gerade so genügend kopffreiheit es reicht aus ist aber nicht viel übrig .

Platzgefühl beim raussehen irgendwie erdrückend die Frontscheibe ist zu Tief oder das dach kommt zuweit runter .

Platz hinten zun wenig ich komme mit meinen Kiniehen am Vordersitz an .

Kofferaum gross und gut .

Aussehen verarbeitung gut einigzig bei der Fahretühr haben sie die Verkleidung innen zu weit hoch gezogen und das sieht komisch aus wie wenn sie es nicht richtig getroffen hätten .

Alles in allem ein Tolles Auto mit genialer Ausstattung zu einem sehr guten Preis .

Aber für mich innen zu klein .

Danke für eure antworten .

Mfg

Minu

Danke für die antworten

Finde eben auch das die Deutschen Autotester im :) zweifel immer für die Deutschen Autos sind :)

Ja werde in mir sicher ansehen .

PS weis jemand etwas über den Kizashi Select Edition ?

Würde ihn alls 1 Jahreswagen kaufen weil da Vollaustatung Mit 4X4 für 22000Fr. zu haben ist sind so ca 17600 euro

Nur so alls vergleich ich habe bei mienem Audi A3 cabrio ca 20000 euro extras drinn . Und gut ist der nicht was die beständikeit angeht . Der hatte sicher schon reperaturen für 5000 euro OK alles auf garantie aber trotzdem . Auch bei meinem Anderen Audis ist die Werkstadt dein bester Freund :pinch:

Mfg

Minu

Ps. habe gerade was bei autoscout gelessen da schreibt einer beim neuwagen . Neues modell ? hatt sich was getan beim normalem ?

Hallo zusammen häng mich mal hir mit rein .

Ich schreibe mal das was ich in allen Tests gehört habe und ihr dürft mal eure meinung zu den tests sagen :)

1 er Verbraucht viel mehr alls angegeben im schnitt 11 Liter

2 der motor ist sehr schlecht ab 50 km/h fast keinen durchzug mehr

3 hinten hatt man keine kopffreiheit

4 das Navie soll schlecht sein

5 das fahrwerk soll schlecht sein bei bodenwellen es soll schläge an das lenkrad weitergeben das man sich nicht sicher fühlt

so das wahrs mal was mir sô voin den tests im Gedächniss geblieben ist .

Ich finde das Auto sehr intersandt bei dem Preis leistungsverhältnis kann man Audi und co rauchen da bekomme ich für das geld gerade mal die sonderaustatung .

Mfg

Minu