Beiträge von Bal99

    Hallo Zusammen, kennt sich jemand mit Blitzern aus?
    Ich sehe immer wieder auf Brücken die über Autobahnen führen, Dreibeine wo eine Videokameragroße Vorrichtung drauf steckt.

    Was machen die da?:/ Geschwindigkeit, Abstand oder beides kontrollieren?

    Hab festgestellt das mittlerweile die Chromleisten an den Türen mit grünen Flecken übersäht sind. Habt ihr auch das Problem, was kann/sollte man dagegen tun?

    Kann man über die FSE die Sprache direkt an das Handy schicken um dort einen gespeicherten Kontakt anzurufen oder muss man alle benötigten Kontakte im Auto speichern?

    Wäre vor allem interessant um den SmartphoneAssi besser zu nutzen, z. B.

    spiele Nickelback

    bring mich nach Berlin

    rufe Hubert Meier an

    Hallo Zusammen,
    habe gestern ein Suzuki Motorrad gesehen, würde meinen eine GSR750. Die Standardblinkanlagen sehen alle ziemlich hässlich aus.

    Das von mir gesehene Motorrad hatte die Blinker vorne im Tank integriert, ist das eine Zusatzausstattung oder muss man das separat nachrüsten.

    Wo gibt's sowas und was kostet das?


    Bluetooth klappt einwandfrei, hab gelesen das die meisten Handyanbieter das Feature das Gerät als MassStorage zu nutzen bewusst weglassen, auch Samsung (glaub ab S5) und Apple ...
    Zum laden hab ich mir einen USB-Kfz-Adapter gekauft, funktioniert wunderbar.


    Musik kommt jetzt über BT-A und die Ansagen von der here+ Navigation die das Handy bietet läuft auch wunderbar.

    Man nimmt doch den "richtigen" Schlüssel raus (Notfallschlüssel) und sieht dann in der Mitte eine Vertiefung, für diese Vertiefung sucht man einen passenden Schraubenzieher und dann lässt sich die Funkfernbedienung leicht aufhebeln. Selbst wenn man das Plaste ein bisschen eindrückt wird dieses anschließend wieder durch den "richtigen" Schlüssel verdeckt.


    ps: Haste aber Glück das die zweite Bedienung noch funkt, obwohl ich die nie benutzt habe war die nähmlich zeitgleich leer, deshalb hatte ich kurze Panik das es ein schwerwiegender Defekt wäre, lag aber Gott sei Dank wirklich nur an der Batterie.

    Dritte Inspektion hinter mich gebracht mit unerfreulichem Ergebnis, mit grade mal ~40tkm mussten die hinteren Bremsbeläge und -scheiben getauscht werden.


    Was mussten Ihr schon so ersetzen lassen bei welchen km-Stand bzw. Alter?

    Ach so, dann habe ich das mit der Berechtigung falsch verstanden. Ich dachte diese Ansicht ist nur zu sehen wenn man unangemeldet das Board betrachtet und alle angemeldeten User sehen das volle Kennzechen.


    Frage wäre dann wer ist berechtigt automatisch alle die in meiner Freundesliste stehen? oder kann man das separat nochmal einstellen?

    Hab mir vor kurzem das Lumia 535 geholt.
    Werden bei euch die Smartphones über USB geladen?
    Wenn ich das Smartphone anschließe um mp3 über USB abzuspielen, bringt das Radio die Meldung nicht kompatibel. Hab allerdings noch keine microSD Karte drin, sondern nur den internen 8GB Speicher, hoffe mit microSD klappts dann und der Zugriff läuft.


    Bluetooth und Freisprechanlage muss ich noch testen.

    Wenn du vom Kondensator schreibst, meinst du sicherlich den Klimaverflüssiger, oder?


    Das Metallgitter direkt hinter dem Kühlergrill, hat wohl das bayrische Salz und die fast immer feuchte Tiefgarage auf Arbeit nicht verkraftet.