Beiträge von Raziel-at

    also von einer decke rate ich ab, weil sich da die feuchtigkeit reinsaugt und das führt dann wieder dazu das dir die motorhaube davonrostet. dann schon eher so eine handelsübliche vollgarage. das planenzeugs halt. allerdings ist die montage der dinger auch nicht gerade benutzerfreundlich wie ich festgestellt habe.


    mfg Martin

    @ geith


    ich vermute in dem raum wo ich geschlafen hab. es ist in einem blauen lederetui. vielleicht ist es ja auch irgendwo in meinem auto unterm sitz gerutscht. ich schau dort dann auch nochmal nach.


    danke für die mühe.


    mfg Martin.


    ps. über die deutsch sprechenden randgruppen reden wir auch noch.^^

    hi


    ich wollt mich nur bei allen entschuldigen daß ich recht plötzlich ins bett verschwunden bin, aber bevor ich mich da herumquäl und den andern am ende durch mein fades gesicht die stimmung verderbe war das die beste lösung. Ansonsten mir hats riesig spaß gemacht, und wenns wieder ein grillen beim geith gibt bin ich dabei.


    in wittenberg ist razi dann wieder wie gewohnt. versprochen.


    @ geith mein gutester ich hab ein paar dinge bei dir vergessen.


    1. meine heissgeliebte kaffeemaschine


    2. mein seziergerät ( schweizer taschenmesser )


    wenn du beides findest bitte heb es mir bitte bis zum nächsten wiedersehen auf. das messer wäre mir am wichtigsten da es sich um ein erbstück von meinem onkel handelt.



    mfg Martin

    so war bereits einkaufen. konnte aus terminlichen gründen nicht mehr warten. alle die bestellt haben sind somit versorgt.



    die nächste möglichkeit eirige zu bestellen gibts dann zum Wittenbergtreffen 05



    den threat kann man dann bitte auch schließen.




    mfg Martin

    Hi


    Ich muß leider einen fehler korrigieren. in einer packung sind nur 3 Stück!!!


    wenn also auf grund dessen ein packet mehr will bitte noch dazu schreiben.



    bis Mittwoch gehts noch mit Bestellen. ich geh dann am Donnerstag einkaufen.




    mfg Martin

    hmm also ich als alter Modellbauer würed Lexanlack nehmen.


    ich Lackier auch meine Rennboote damit und die sind aus ABS Kunststoff.
    Bei dem lack erspart man sich primer und weichmacher. ja und mit klarlack kann man auch drübergehen ohne das sich die untere schicht zu kräuseln beginnt.


    noch was Lexanlack hat immer ein mattes finish da die modellautokarossen durchsichtig sind und von innen lackiert werden.


    Bekommen tut man den Lack in jedem guten Modellbaugeschäft oder aber auch bei Conrad, es gibt ihn in Sprühdosen oder in kleinen Gläsern zum Pinseln. Gute marken sind HPI, Kyoscho, Tamia oder der klassiker Pactra. Tamia und Kyoscho Lacke trocknen teilweise seidenmatt aus. Pactra und HPI nur matt.


    Der Nachteil ist da? zeug ist nicht gerade billig.


    Wichtig!!! Lexanlack ist durch seine extrem schnelle Trocknung nicht Airbrusch geeignet, daß sieht dann aus wie Zuckerwatte, Sprich der trocknet schon wenn er aus der Pistole kommt.



    Mfg Martin

    @ mel
    Ich schrieb schon des öfteren in diesem threat. dafür brauch ich mir keinen mut fassen. :)


    warum auch nicht wenn das thema um das es geht interessant ist.


    Ich habe ja auch nur nachgefragt warum baby angedacht hatte den threat per passwort zu sperren. ich konnte nämlich keine großen bisher mir unbekannten geheimnisse der frau hier entdecken die es erforderlich machen würden.


    was mir bei beiden geschlechtsspezifischen Threats jedoch auffällt das eigentlich jede seite von der anderen eine recht starre und vorgefasste meinung hat, die sich zeitweise meinem vertändniss entzieht da sie haltlos ist. wie zb. männer haben nur das eine im hirn oder eben die andere weitverbreitete variante aus dem männer lager die man so oft vernimmt. das frauen besser hintern herd verweilen sollten.


    beides fällt für meine person unter wenig intelligentes klischedenken aus der steinzeit.


    das es natürlich interessensunterschiede zwischen den geschlechtern gibt die für das jeweilig andere segment nicht nachvollziehbar sind ist wohl logisch. soll aber auch so sein wo wäre denn der reiz am anderen geschlecht wenn es da nicht sachen gebe die für einem im verborgenen liegen. würde die letzten geheimnisse aufgedeckt sein, bräuchte man sich ja nicht mehr mit dem anderen auseinandersetzen. stell ich mir ziemlich langweilig vor auf die dauer.


    mfg Martin

    RH ich will idr ja nicht drein reden aber remus is auch alles edelstahl. also wirds mit dem gammeln nicht so wild sein. abgeshen davon gibts nicht nur den deutschen markt. bei uns wird der einbau eines solchen filters mit 500 € belohnt. und das zahlt sich dann schon aus.


    mfg Martin

    ähhhm also 50 im vierten gang scheint mir zu nieder. fahr die mal im 3ten und vergleich dann die werte. weil immer im höchsten gang um jeden preis spart keinen sprit. im gegenteil es könnt mehr verbrauchen las in einem gang tiefer. überhaupt bei so kleinen motoren die ohnehin von der drehzal lben und nicht vom hubraum.

    7,1 liter klingt realistisch würd ich sagen.



    mein gti braucht da ich nur stadt fahre zwischen 10 und 11 liter. liegt teils am fahrstil und teils daran das ich fast nur kurzstrecken fahre. ja und wenn ich mal auf eine autobahn komme mit dem ding dann kennt der auch nur eine gasstellung nämlich vollgas zwecks durchpusten.


    mfg martin

    Ok arne ich meinte ja auch ohne förderung oder sondermodellen. aber rbeim regulären listenpreis braucht sich der neu swift meiner meinung nach nicht verstecken. ist doch ein faires angebot.


    abgeshen davon geh ich mal von österreichischen preisen aus und da glänzen wir am automarkthimmel als so ziemlich hellster stern, genauso wie am steuerhimmel usw. .


    viel mehr würd mich ja interessieren wann mal was konkretes bezüglich gti zu erfahren ist.


    mfg Martin

    So es reicht mal langsam Leute.


    Die ewigen Streiterein und das Kindergartengehabe gehen mir langsam aber sicher über die Hutschnur. diesses Tante der hat daß gemacht und der hat mich verhauen ist doch niveaulos. Trefft auch macht euch das aus wie männer und lasst doch bitte die Leut hier in ruhe.


    Für den Fall das persönliche Lösungen solcher Fälle bei manchen Angstgefühle hervorruft gibts auch noch ein BATTLEBOARD!! Dort kann man sich Bequem und im Schutze der Anonymität des Internets weiter Austoben.


    Alter Schwede ich glaub nicht das es hier irgendwen auch nur im mindesten interesiert, ob du mit irgendwem Schwierigkeiten hast. Löse das bitte per Pm oder Mail. Wenn das nicht fruchtet bleibt dir noch die möglichkeit Anzeige zu erstatten. Die Polizei kann dann mittels ermächtigung von Temardo die IP Adresse anfordern mit jener zum Provider gehen sich die Wohnadresse des Useres geben lassen usw. . Ob der Aufwand bei so geringen Summen lohnt lass ich mal dahingestellt, ganauso wie den umstand das die polizei sich wahrscheinlich bei so bagatell angelegenheiten wenig bemühsigt sieht einzuschreiten.


    Ich frag mich nebsbei bemerkt, was ein Board mit den Verfehlungen der einzelnen User zu tun haben soll, sollange jene nicht zu Rassenhass, sexueller Unzucht oder Ähnlichem aufrufen.


    Aber mein lieber Schwede wenn dir die Verfahrensweise hier nicht zusagt steht es dir frei das Board zu meiden. Zwingt dich ja keiner hier zu sein.


    Das soll aber jetzt nicht ein freibrief für jenbe werdemn die jemanden etwas gegen Bezahlung zusagen und sich nicht an die getroffenen vereinbarungen halten. Sowas zeugt meiner ansicht nach auch von einem unterentwickeltem Charakter.


    In diesem Sinne und mit freunglichen Grüßen


    Martin

    @ Devil


    Der Preis ist im Vergleich zu anderen Marken ein geschenk. Ausgenommen Koreaner versteht sich. aber selbst im japanischen vergleich ist der sehr günstig. schau was ein Honda Jazz, Toyota Yaris oder Nissan Micra mit vergleichbarer Motorisierung und Ausstattung kostet.


    mfg Raziel