Beiträge von attila1969

    Hallo,


    habe sporadisch auch das Airbaglampensyndrom,hat sich aber bisher mit einem Neustart lösen lassen.


    Frage,die Gurtsraffer-Stecker sitzen die unter den seitlichen Verkleidungen am Holm,bzw wo sitzt das Seuergerät für die Airbags?
    Ein bischen Kontaktspray für die Stecker,schadet sicher nichts.


    Gruß aus Bochum :D

    Hmm,


    na mal sehen,was ich da machen kann.So etwas ähnliches schwebt mir auch vor,nur wollte ich den Träger aus MDF-Platten bauen.
    Na vielleicht hat hier noch ein Bastler ne zündende fertige ausgetestete Idee.


    Ich bin weiterhin für jeden Tip dankbar,vor allem einen Bild.


    Gruß André

    Hallo Bruce,


    das hatte ich mir auch schon gedacht.
    Im Moment,habe ich aber keine Idee,wie ich das bewerkstelligen soll,mit dem Selbstbau,da die Türverkleidung ja doch nicht so stabil ist.


    Gruß André


    PS: die bei Ebay habe ich auch schon gesehen

    Hallo erst mal,


    ich nenne einen 1996-er Swift MA mein eigen,und bin voll begeistert von dem Kleinen.
    Jetzt möchte ich gern den Sound aufpimpen,leider ist der Platz sehr begrenzt und die originalen Einbauorte sind zu klein,um ein paar bessere Lautsprecher einzubauen.
    Ich habe nun schon die Suchfunktion gequält und auch so im Internet recherchiert,aber so richtig bin ich nicht fündig geworden.
    Wer kann mir einen Tip geben,oder fertigt evtl.Doorbords selber,oder kann mir eine Anleitung zum Selbstbau zur Verfügung stellen.