Beiträge von ssgs1811

    Willkommen im Club! :)
    Sollte eigentlich kein Problem für dich darstellen, da der Ausbau über den Zugang der Innenraumleuchte ausreicht!
    Das Problem mit dem Marder ist mir auch bekannt... Bei uns stehen 5 Autos im Hof, aber "Nur" bei meinem Swift wird die Dachantenne angekaut, kann mir bald ne neue kaufen! ;D Im Sommer steck ich meistens einen Schaumstoffball auf die Antenne den ich vorher mit Hunde- Katzenstop eingesprüht habe! Hilft super!!


    lg Kay

    Hab das Problem mit meinem MZ auch öfters! Wenn er mal wieder nicht reingehen will, einfach zweimal Kupplung tretten und nochmal probieren... klappt immer! Auch wenn man sich nicht sicher ist oder vom gefühl her nur den halben schaltweg hat! :)

    Von Azubi zu Azubi,
    beides sehr schöne Fahrzeuge... optisch macht der schwarze schon was her, was nicht zuletzt an der Alcantara Ausstattung liegt aber schon 2 Vorbesitzer bei der Kilometerleistung... da sollte man vll doch besser nochmal nachhaken insofern einem der Händler nicht allzu seriös erscheint! Der rote sieht aus wie neu und 8470km sind ja auch nichts und er ist ein 3-türer was mir besser gefällt... also falls der schwarze nichts wird ist der ne super option!
    Ansonsten kann ich swiftinside nur zustimmen!
    Achja kauf dir nen Heckspoiler sieht immer besser aus.... :)
    lg

    Willkommen im Club!
    Gute Wahl getroffen, sieht echt chic aus! :)
    Wünsch dir viel Spaß mit deinem SSS und allzeit gute Fahrt!
    LG

    hallo,
    fahre das Sondermodell GS. Hat die gleichen Innenausstattung (Sportsitze, Lederlenkrad mit weißen nähten usw.) wie der Sport nur in anthrazit/grau.
    Basiert auf der Ausstattung Comfort mit Klima, Sitzheizung.... natürlich auch Keyless. Beitrag ist zwar von 2007 aber was solls! :D Bin super zufrieden!
    Gruss

    Hi Leute,


    ich wollte fragen ob euch bekannt ist, das es den Swift GS Bj. 2009 auch ohne Klimaautomatik gibt? Laut Prospekt gehört sie schließlich zum Serienumfang bei diesem Sondermodell... komisch das meiner nur die einfache Klimaanlage verbaut hat! Wär nett wenn jemand mehr wüsste!


    lg ssgs1811