Beiträge von DroidXE


    Ich glaube, du verwechselst hier etwas ?(
    Dieselmotoren sind durch die vorgeschriebenen Partikelfilter inzwischen sogar "gesünder" als Benziner.
    Hier hast auch noch was zum lesen:
    http://www.focus.de/auto/ratge…chleudern_id_3438015.html
    http://www.zeit.de/auto/2011-07/benziner-partikelfilter


    mfg

    Was heißt hier unrealistischer Sch...? Das muss du mir mal erklären? Es handelt sich um ein echtes und vor allem auch fahrbares Auto! Das Projekt würde von Niki Schelle in Zusammenarbeit mit Suzuki Deutschland durchgeführt.
    Was soll daran also unrealistisch sein? Mal davon abgesehen, dass es kostentechnisch nicht ganz so überschaubar ist.


    Er meint wohl, dass das nur ein Unikat ist, das vermutlich nicht mal für die Straße zugelassen ist und somit für den "Normalbürger" völlig nutzlos ist.


    mfg

    Bei einem Neuwagen der Allrad nach 6 Monaten kaputt, Automatik schaltet schlecht, Sensoren geben Fehlermeldungen obwohl alles OK ist, Motorsteuergerät lässt den Motor einfach absterben, elekt. Fensterheber gehen nicht, Auto springt bei +5°C nicht an, Bremsen kleben fest, Auspuff rostet vergleichsweise schnell durch...
    Und das ist mir nur so auf die schnelle eingefallen. Für ein (deutsches) Auto ist das billigste Chinaware.


    Sicher ist der Swift kein Brüller von den Materialen, mit einem Polo in ähnlicher Austattung hält er aber locker mit und ist sogar noch billiger. Und wenn du dir die Vorgänger ansiehst, dann sehe ich da keine Rechtfertigung für so einen hohen Preis.


    mfg

    Nachdem meine Familie und ein Großteil meiner Freunde VW fahren, bin ich mir zu 140% sicher, dass ich mir NIEMALS einen VW kaufen werden. Billigste Chinaware was die da verkaufen.


    mfg

    habe, ( so glaube ich zumindestens) hier im forum mal ein video gefunden, in dem eine sequenzielle schaltung statt der 6 gang gezeigt wurde. vielmehr war es eine art umbau des schalthebels auf " vor und rückwertsbewegen" .


    Keine Ahnung was das auf Deutsch heißt, aber das was im Video gezeigt wurde kriegst du sicher nicht vom Band. Wenn dann höchstens als sehr teure Sonderanfertigung. Bei einem "Suzuki" aber nicht der Mühe wert.


    mfg


    Wieso jeden Tag früher aufstehen um sich schön zu machen?
    Wieso haufenweise Make Up kaufen und 2 Kg von dem Zeug auftragen??
    Wieso bist du keine original Jennifer Lawrence?


    Hier ein Schönheits-Doc der dich in echt schön macht, so wie es sich gehört!
    "Den Vergleich zu Stümper spar ich mir jetzt mal..."


    http://www.youtube.com/watch?v=jKnzQlGxygg



    Da die Frage nun geklärt ist, bitte nicht mehr diesen Thread vollspammen! Danke!


    mfg

    Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. (Warum ist so etwas nur nicht serienmäßig verbaut???)


    Wie genau willst du das mit der Beleuchtung machen? Dauerleuchten? Öffnerkontakt dazwischen? ..?


    Ach ja, viel Spaß noch mit dem kleinen Blauen ^^


    mfg

    na dann Glückwunsch das ist ja untern Einzelhandelspreis :)
    durfte bei meiner ersten Inspektion 80€ fürs Öl bezahlen und seither kauf ich den Kanister um 35-40€.


    Beim "REUdig" haben sie letztens 25€/l verrechnet :D
    die spinnen komplett..


    Laut Rechnung 9,44€/L exkl. Mwst. Und wenn er mich nicht bescheißt, ists Motul.


    mfg

    immer daran denken das Öl selber zu kaufen, wenn ihr nicht einen super Draht zum Händler habt und er euch das verhältnismäßig günstig anbietet..
    Da spart man im Normalfall auch mal schnell 50€ und mehr.


    Wie viel zahlt ihr den fürs Öl??? Mein Händler berechnet dafür etwa 30€.


    mfg

    Naja findest du diese Beurteilung nicht etwas hart? Klingt ja fast so, als ob wir ab sofort jede freie Werkstatt meiden müssen; nur weil die schlampig arbeiten. :D
    Es gibt auch bestimmt ein paar richtig gute darunter. Die Vertragspartner sind ja auch nicht immer die Götter unter den Werkstätten. ;)


    Nicht jede, aber woher willst du wissen, welche du meiden solltest? Das ist reines Glücksspiel. Und wegen ein paar Euro im Jahr ist es mir nicht Wert sowas zu riskieren.


    mfg