NV Designz Front

  • Schaade, die Teile währen wiklich super gewesen. dann werden es doch wohl leider fibo schweller werden. :augenroll:


    respekt für den spoiler :biggrin:

  • Dank dir, hört man gerne. Den meisten is das Kit zu extrem :) Naja die Fibo Schweller sehn doch schick aus und meine Schweller machen ehrlich gesagt eh nur zusamm mit der Front Sinn, da es aufeinander abgestimmt ist und nur die Schweller allein am Auto schon recht unpassend aussehen würden.
    Na mal sehen, ich hab so einen Haufen Anfragen für den Spoiler, dass ich wohl doch noch eine kleine Serie rauslasse, aber erstmal sind Zusatzspoilerecken für die Front geplant. Wenn extrem dann richtig :k_biggrin:

  • Hi, ja kann ich machen. Kann aber nur auf meine alten Pics zurückgreifen da im Moment wieder gebaut wird (Winter eben :) )
    Willst du Bilder im angabuten Zustand sehen oder unlackierte Einzelteile?
    Aber nebenbei - wolltest du nicht einen MK1 aufbauen?

  • mk1 mk2


    es steht im mom alles in den sternen


    ich hab mir jetzt 3 mk1 angesehen, der eine war so verbastelt, damit wär ich nicht die 400km heim gekommen :p und die anderen, hör mir auf


    und mk2, im mom auch nichts gescheites gefunden!


    und aufbauen bzw nen projekt muss ich ja nicht sofort starten, will mir auch 2 jahre zeit lassen für den umbau


    hab im mom den terra am hals und mit meinem bruder machen wa nen golf 1 flott^^, der hat mir mein erspartes fürn swift geraubt, aber bei der karosse konnt ich nicht nein sagen. stand 6 jahre trocken inner garage und hat so gut wie kein rost, haben alles abgestochert nach löcher, auch innen unterm teppich. NICHTS!


    der wird ganz schick ^^ kann gern auch mal paar bilder im bildtest stellen


    wollen aber erst in einem monat beginnen mit reparaturen und umbau, weils im mom draußen zu kalt ist und ohne garage nicht grad angenehm


    gruß
    tobi

  • tobi


    weisst ja, kannst einen gescheiten swift von mir haben. knallst dir die front drauf, dann müssen nur noch haube und linker kotflügel neu :-P
    wobei das bodykit auf meinem swift mal garnicht wirkt. passt einfach nicht aber sonst echt ganz schick gemacht

  • das kit ist shon geil...was noch fehlt ist eine komplette heckshürze im passenden look.
    ich hatte eigentlich vor deine schweller mit ner badbeast front und einem fibo heck zu kombinieren. dazu den foha spoiler auf dem dach, in wagefarbe lackiert...das war meine idee.


    ne kleinserie von deinem spoiler fände ich super. wenn der preis stimmt würde ich mir sogar die mühen einer einzelabnahme machen.


    apropo, grössere bilder von deinem swift, mit den lackierten anbauteilen würden mich auch intressieren.



    greez oishi

  • @ Swifter86 Meinst du mein Kit, denn ich kenne eigentlich die handvoll Leute die eins haben, vor allem als komplettes un das eine Tuningfront -ganz egal welche- einsam am Swift nicht wirkt naja das is nunmal normal ...
    @ Tobi Werd dir die Tage mal Bilder schicken, mal sehn was ich so find