Swift Cabrio - Swift 3türer- Feder an der Hinterachse?

  • Hallo. Bins nochmal.
    Habe gerade gesehen das an meinem Swift 1.0 Bj.97 an der Hinterachse eine Feder zu einem gummigeschützten Teil führt.
    Wo für ist die?
    Habe noch ein Cabrio 1.3 Bj.92, an dem ist diese Feder nicht.
    Sie sitzt überigens auf der linken Seite.
    Danke.

  • hat der typ3 etwa ein LAB??? :d_gutefrage:
    ihab noch nie so ein \"neuen\" swift von unten gesehn!
    schau mal ob bremsleitungen an das \"gummigeschützte teil\" führen...
    ansonsd kann ich mir nicht vorstellen was du meinst.


    gruss erik

  • Vielen Dank Erik!
    Jetzt bin ich schlauer.
    Mein zweites Problem mit dem Klacken an der Hinterachse hatte ich ja auch schon beschrieben. Nun habe ich heute vier Personen transportiert uind nichts gehört. Als sie ausgestiegen waren war das Klacken wieder da!
    Kann das auch mit der Beladung zusammenhängen und somit indirekt mit dem lastabhängigen Bremsventil ?