Dämmmatte an der Motorhaube

  • Naja, dann vergleichen wir\'s eben mit dem Twister...


    Der richtig offene hat wie du schon sagtest den Nachteil, dasser warme Luft zerrt...
    Und bezüglich des leichteren Saugens: Der K&N-Austauschfilter soll ja so schon 40% mehr Luft durchlassen, welche aber vorher erst durch den Reso und zig Winkel musste - jetzt isses ja nur 1 Schlauch und dann direkt der Filter, also so den Zufuhrnachteil seh ich nicht


    Zusatz:
    huijuijui... war grad in \"The Fast and the Furious: Tokyo Drift\" und jetz aufm Heimweg regnets zufällig :biggrin:
    das war keine Heimfahrt, das war ein HeimFLUG... huijuijui :biggrin:

  • das thema is eigentlich durch, du könntest ja aber deine überirdischen Modkräfte einsetzen und den Thread umbenennen in \"luftfiltermodifikation\" oder \"spy hat einen besseren namen hierfür\" :biggrin: