Letzes Treffen in Leipzig für dieses Jahr!

  • Schönen guten Tag auch!
    Ich bin dafür das wir dieses Jahr noch ein Treffen in Leipzig machen! Wann ist mir egal ich bin für vorschläge offen! Ich persönlich würde sagen so mitte November! Was wir da machen hab ich auch keine Ahnung aber da wird sich schon was finden! :d_gutefrage: Vorschläge immer raus damit!!!



    @cuddle: vielleicht können wir ja nach dem Treffen ins Darkflower einrücken :teufel: oder der rest kommt halt auch mit!

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • Jetzt is mir doch tatsächlich einer zuvor gekommen... :D
    Hatte auch vor ein Treffen zu planen ^^
    Allerdings Datum 18.11.
    Entweder in Grimma wieder Bowlen (ich hoffe es hat noch einer die Karte vom letzten mal, vielleicht kriegen wir die 10 ja mal voll) oder halt in Leipzig irgendwas anderes machen.


    Joar, also war der Gedanke jetzt so. Im Oktober noch is zu kurzfristig find ich.


    Also Christian_lpz, oberpfeife äääh cuddle, trixie, und meine wenigkeit haben sich schon angemeldet. tomboy evtl und eisbär evtl noch.

  • ^^ ClAbber ... die Oberpfeife haut dir gleich aufn Knackarsch *GRINS*


    Juup, Oktober find ich auch etwas kurzfristig. Bin auch für Mitte November. Und die mit Saisonkennzeichen müssen dann halt mitm Winterauto kommen, geht ja eh mehr um die Leute als um die Autos.


    @ Dragoon:
    DF is ja mal ne geile Idee *hihi* ;) Glaub abber nich, dass viele freiwillig mitkommen.

  • moin


    das ist aber schön also ich bin für leipzig und der 18.11 ist auch ein guter termin also ich bin auch dabei... und DF könnt ich mir auch mal vorstellen :biggrin: aber da leg ich mich noch nicht fest
    in diesem sinne


    ~spacy~


  • Nimm mal Berlin nicht als Maß aller Dinge Großer! Beim Grillen gehts ja auch ums Saufen und net umme Autos :) Bei den kleinen Treffen trinkt kaum einer was, weil fast jeder mittm Auto da is. Aber wenns Leipzig wird, kannst du ja was trinken, weil ich dich dann (wenn de lieb fragen tust *zwinker*) mitnehme.


    @ Dragoon:
    Zum DF. Wär vielleicht besser, wenn wir des mal unabhängig von nem Treffen machen. Auch zwecks Styling und so *grins* Außerdem weiß ich net genau, ob ich nach stundenlanger Kälte, sinnlosen durche Gegend fahren, Bowling o.ä. überhaupt noch Bock auf Disse habe. Oder gerade deswegen. KA! Außerdem habsch kein Bock auf DF und Ex-Freund *GG* Auf deutsch: am 18. kriegt mich keiner ins DF!!!!


    ...

  • Also ich muss mich jetzt mal dagegen wehren. Ich bin am 18.11. in Hamburg! da hab ich dann zwar n treffen organisiert aber ich bin nich da und das is ja nich sinn und zweck der sache! Also mir wäre es lieber wenn wir das um ne woche nach hinten verschieben könnten! Muss auch erstmal noch mein auto richten. Der macht jetzt vorne n bissl n geknautschtn eindruck! Da muss ich erstmal schaun! Und was wir nu zum treffen machen is mir auch wurst! Wir können auch in leipzig bowlen gehen oder wieder billard spielen!? genug möglichkeiten sind vorhanden!


    @ cuddle. DF können wir auch andermal machen! War nur nen vorschlag!

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • Stimmt Dragoon, das wär ja doof!


    Ne Woche nach hinten is bei mir schlecht. Wär ja dann am 25.11. Da bin ich zu ner Musical-Premiere eingeladen. Noch ne Woche später wär ja schon Dezember. Ehrlich gesagt ist des 3. November-WE das einzige im November wo ich könnte. Zur Not müsst ihr halt ohne mich machen, habter wenigstens Ruhe vor mir ;)


    Bzw. Hey! Ab wann issn in Leipzig Weihnachtsmarkt??? Könnten wirs ja auf Dezember verlegen, dann Glühweinschlürfen aufm Weihnachtsmarkt, anschließend Bowling, etc. ... So wie wir des mal in Erfurt gemacht ham. Was meint ihr???


    So Suzuki-X-Mas-Treffen ... ich mach DJ *muaaahhhrr* mit Weihnachtsmucke und alle dürfen (um nicht müssen zu sagen ;) ne Weihnachtsmannmütze aufsetzen ... und die Swifts kriegen ne Lichterkette und ... ach ja ... Weihnachten is toll!!!! :)


    In diesem Sinne: Despre tine *GRINS*

  • Das wäre auch ne Idee! Also weihnachtsmarkt is vom 27.11. bis 23.12.! Die frage is dann natürlich wo können wir möglichst kostengünstig unsere autos parken!? Aber da lässt sich auch ne möglichkeit finden!
    @cuddle: du als dj meinst du wirklich das das was wird? und vorallem dann mit weihnachtsliedern?! über die lichterkette lässt sich ja noch reden aber die mütze fällt flach!

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • Ich find Weihnachtsmarkt ne gute Idee :) Und mitm Parken finden wir schon was bzw. gibbets ja auch Parkhäuser.


    ^^ Also büdde ... ich hab dank Chefchen ca. 150 Weihnachtssongs aus allen Katgeorien. Von Klassisch bis Pop und Rock und Gothic ... da find ich schon was um euch zu nerven *hehe* Und zur Not gibbets ja noch O-Zone *muuaaahhhrr* ;)


    Lichterkette hab ich von Mitte November bis Mitte Januar eh drin *grins* Und über die Mütze reden wir dann noch mal Dragoon *zwinker*
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/Cuddletoy/X-mas-Cuddle.JPG]
    Steht dir bestimmt auch Draggon!!! :biggrin:

  • ich bin da noch n bissl skeptisch mit der mütze ?( aber das regeln wir dann vor ort! Mal schaun wer alles kommt! Ich werd denn mal durnschuuh anrufen und fragen ob sie lust hat mal vorbei zuschnein oder du machst das! Mir egal! aber irgendwie müssen wir uns noch n termin machen, weil ohne dehn wirds schlecht! Das du uns mit weihnachtsmucke nervst hät ich dir auch vorher sagen können! aber mein auto is ja schalldicht und meine mucke is laut genug um deine net mehr zu hören :teufel: !


    MfG DRAGOON


    ALSO WIR BRAUCHEN TERMINVORSCHLEGE!!!!!!!

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • Ich hab dich doch immer lieb! *liebguck*
    das is doch mal n spruch! Also einer der beiden termin wäre schon ganz gut da sind wir wenigstens alle da! mir egal welcher ich bin flexibel! und dann brauchen wir irgendwie noch ne planung was wir denn in leipzig tun wollen außer uns aufm weihnachtsmarkt mit glühwein abfüllen!

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • *dragoonaufemotorhaubewerfundknuddel* :biggrin:


    Oki, dann erst mal die 2 Termine zur Auswahl. Warten wir mal ab, was die anderen dazu sagen.


    Persönlich wär ich wieder für Bowling. Fand ich klasse beim letzten mal. Billard ginge aber natürlich auch. Da müssten mal die Leipziger schauen, wie das Angebot/Preise aussehen.


    ^^ mit Glühwein abfüllen ... ja ja, muss dann Isa fahren oder wie? *g* Aber macht ruhig: Je höher der Glühweinpegel, um so größer die Wahrscheinlichkeit, dass du/ihr ne Mütze aufsetzt *lach*

  • ich nezweifle das immernoch mit der mütze auch nach einigen glühwein! Isa darf leider noch net fahren deshalb werd ich wohl mich zurückhalten müssen! Ich werd da mal isa drauf ansetzen mal n paar preise und angebote zu suchen! Das wird dann aber erst nächste woche! De gute geht am donnerstag erstmal ins krankenhaus!
    bin mal gespannt was der rest zu den terminen sagt! Irgendwie müssen wir ja alle da sein!

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)