SuzukiCampWittenberg 27.07 - 29.07.2007

  • hallo erstmal


    ich wollte mit dem Beitrag hier erstmal eine umfrage starten ob und wie viele nächstes Jahr zum SuzukuCampWittenberg kommen wollen wir haben uns schon einige Gedanken gemacht wir könnten es wieder das erste August Wochenende machen aber irgendwie haben wir damit bis jetzt noch nicht so viel glück gehabt deswegen möchten wir den Termin etwas in den Juli ziehen und hier bei der umfrage soll geklärt werden ob der Juli der richtige Monat für uns ist...


    über Hilfe, das heißt Anregungen (machbar) oder direkte Mithilfe, wären wir auch dieses Jahr sehr erfreut momentan haben wir noch keinen Termin fest gelegt und auch noch kein Programm geplant
    wir freuen uns wenn sich möglichst viele für das SuzukiCamp melden
    bis die tage und vergesst nicht eure stimme abzugeben!!!!


    bei weiteren fragen stehe ich euch gerne per PN oder hier direkt zur Verfügung
    in diesem sinne


    ~spacy~


    edit: ich meinte doch JULI :rotwerd:

  • zwischen juni und august kommt noch juli, aber das Problem im Juli is, dass das ja die Studenten-Prüfungszeit ist, das hatten wir schon letztes mal.... ich würde dieses Jahr, in der Hoffnung einfach malwieder gutes Wetter zu erwischen, Anfang oder Mitte Juni schon vorschlagen !!!!


    mfg stef

  • ich find juni eigentlich bissl zeitig, da kannst noch ganz schön mistwetter haben (aber das kanns auch in jedem Monat geben) da ich kein student bin, wäre ich ja eigentlich für juli :) aber eigentlich isses mir schnuppe ...

  • ja okay wenn du Juli meintest... ich sag dir damit wirste nicht glücklich, das hatten wir schon letztes mal versucht und wir sind hier eben massenhaft studenten, da wär die Hälfte nicht gekommen... wenn wir wieder August machen, dann aber nicht wieder das erste Wochenende, da is NatureOne etc... außerdem war da bisher immer schlechtes Wetter... entweder haben wir mal Glück mit Mitte/Ende August.. da wars dieses Jahr nochmal richtig schön oder wir verlegens eben wirklich nen Stück nach vorne... schon in Juni oder so...


    müsst ihr wissen...


    (hab die Umfrage editiert...)


    gruß stef



    edit: das letzte Wochenende im Juli könnte gehen, da sollten die Prüfungen etc vorbei sein.. allerdings sind wir da so nah am ersten August WE, dass ich nicht glaube dass das Wetter besser ist ;)

  • He etz muss ich mich echt ma aufregen! Es kommen weniger wenn des Treffen im Juli ist ??? ECHT ?? Aber wenns in stöhmen Regnet weils im August immer kack !! ist dann kommen nicht weniger ?? LOL!


    Ne also wann merken wirs mal.. anfang August ist immer schlecht.. und ende Juni anfang Juli ist MEISTENS geiles Wetter! ..oder im September.. also wenn die Studies im Juli net könn dann machtsas halt mal BITTE anfang September oder ende Juni und net im fuck August !!!!!!!!!!!!!!!


    ich für meinen Teil werd niewieder 480km fahren damit ich 2 Tage Regen hab nur weil dann en paar Leute mehr kommen (dafür aber doppelt soviel Leute weniger wegz dem Wetter) *dielogikversuchzuverstehn*


    MFG !!!!

  • Was gibbets da net zu verstehen Indy??? Wenn die Leute Zeit haben, fahren sie, unabhängig vom Wetter, weil auf schönes Wetter hofft man ja immer. Und mal ehrlich: anfangs (Freitags) hatten wir ja noch schönes Wetter.


    @ spy:
    Ich glaub die Umfrage war schon richtig. Hätteste lieber den Juli extra reingenommen, statt den Juni raus.

  • ..wovon träumst du ? Es sind mindestens 30 Leute weniger gekommen weil der Wetterbericht Regen angesagt hatte..
    und jetzt komm bitte net mit so sparpoätischen Sätzen wie \"so viel muss einem das Treffen wert sein das ma bei Regen hinfährt\"

  • Zitat


    Original von Cuddletoy:


    @ spy:
    Ich glaub die Umfrage war schon richtig. Hätteste lieber den Juli extra reingenommen, statt den Juni raus.



    ich hab sie natürlich auf spacy\'s wunsch geändert.



    Ich bin da etwas Indys Meinung, aber natürlich is der Termin an dem die meissten können UND noch das Wetter gut is der, wo auch am meissten kommen werden ;) Wenn ihr von Anfang an ohne Stundenten sein wollt, dann müsst ihrs im Juli machen ;) Da ist der Prüfungszeitraum von den meissten FHs ...


    August is Scheisse! also mal im Juni oder erst im September, das wär mein Vorschlag... wieso wär Juni denn zufrüh ??

  • Also ich würde auch was vor oder nach august vorschlagen.im august ist der terminkalender eh immer so voll und das wetter ist ja auch nicht immer das beste.


    so ist jedenfalls meine meinung.
    aber für andere sieht es ja termin mäßig wieder andersrum besser aus.

  • Also ich finde das Datum klasse!!! Bin auch dafür das wir es früher machen! Also Später auf keinen Fall also September weil da bei uns immer Kirmes ist und ich aktives Mitglied bin! Ich möchte aber auf keinen Fall eins von beiden verpassen (kirmes und Treffen)!!! Also ende Juni ist gut! Da is immer schönes Wetter und Urlaub bekomm ich da auch!!!
    Ausserdem dauerts dann nicht mehr so lange bis zum Treffen *FREU*


    Mfg Marc

  • Termin von Indy wär für Studenten vermutlich auch machbar, so früh sollte noch niemand Prüfung haben...
    Bei mir ists genau vorn Prüfungen, aber was ich bis dahin nochnicht kann lern ich eh nichtmehr :p die 3 Tage nehm ich mir dann halt frei... könnte was werden, hauptsache das Wetter passt endlich mawieder !!

  • habs ja letzte mal nicht geschafft aber nächstes jahr bin ich ( mit noch 1 oder 2 auto) dabei. Ende juni fänd ich auch ganz cool is meistens gutes wetter und wie paule sagt es dauert nicht mehr so lange

  • Hallo


    ich freue mich das sich doch einige dazu geäusert haben...


    22.06. - 24.06.2007 wäre mir auch recht ich muss mich nur mit matze kurz schließen wie es da aussieht
    mir geht es halt wirklich auch um die studenten @indy weil letztes treffen wollten wir auch vorziehen ging aber nicht weil da vielleicht 50 mann gekommen wären
    also behalten wir mal so den 22.06. - 24.06.2007 im auge und dann wird das schon
    in diesem sinne


    ~spacy~

  • hi


    so um Ende Juni rum sind immer sehr große treffen, z.B. XS CN und so, legt es mal lieber auf Anfang Juli Meine Meinung)... Wetter ist aber reine Glückssache, da hat nur der da oben Einfluss drauf


    grüße maxi 8)