Hat der Swift MZ 2 DIN Radioeinschübe?

  • hey!
    Ich hab vor mir nen einfahrbaren 7\" Touchscreen für nen carpc zusätzlich zum Radio zu holen für meinen Swift MZ Baujahr 2006 und wollte fragen ob das in der Mittelkonsole wo jetzt so ein kleines Fach ist unterm Radio auch ein DIN Schacht ist wo ein 2ter Radio oder wie in meinem Fall Touschscreen reinpassen würde...


    eine 2te frage hätte ich noch wie bekommt man denn den teil der verkleidung ab, der rund um die drehknöpfe der heizung ist?


    mfg Tom

  • Ein Doppeldinradio müsstest du auf jeden Fall reinbekommen,da ja bei höheren Ausstattungsvarianten auch der komplette Raum durch das CD oder Naviradio genutzt wird!
    Jedoch musst du dir wahrscheinlich selber eine Blende bauen,denn die gibt es bisher nur für die 1Din Radios.....

  • du hast glaub ich übersehn, dass ein 7\"-Bildschirm nicht in einen normalen DIN-Schacht passt. Dafür braucht es schon 2 - also DoppelDIN. Und den Rahmen dafür (Anpassung Konsole an Bildschirm), musst du dir wohl selbst bauen, sprich mit GFK matschen ( :D ) oder dir sonst was einfallen lassen.