Nebelschlußleuchte und Rückfahrlicht geht nicht

  • Hy Leute,
    meine Nebelschlußleucht und mein Rückfahrlicht geht nicht und ich weiß nicht woran das liegen kann. Habe schon diesen Pösel vorne am Getriebe ausgetauscht und auf Durchgang geprüft und die Birnen sind auch OK. Gibt es noch irgendwo einen Sicherheitsschalter oder so was? Brauche bald TÜV und die finden das bestimmt nicht gut wenn das nicht geht.
    Noch ne Frage. Komm ich durch den TÜV mit defekten Stoßdämpfern oder welche die nicht mehr die besten sind. Was machen die mit den Stoßdämpfern oder wie kriegen die das raus?
    Danke erstmal.

  • Hi also hasste überhaupt mal geschaut ob du plus minus hinten an der rückleucht hast?


    Tüv mekert nur wenn da öl austritt oder federn gebrochen sind.


    Gruß toni

  • Mach Deinen Tüv irgendwo in ner hinterhof werkstatt :augenroll: da wirste keine probleme haben mit deinen stoßdämpfern ... oder fahr zur dekra die machen den Test nicht .. also bei mir noch nie zumindest .


    Haste mal geschaut ob die Sicherrung nicht kaputt ist von den Lampen ??

  • Sicherungen sind alle drin. Mal schauen werde mal alles durchprüfen. Hätte ja sein können das es eine Verbindung der beiden Teile gibt und es vielleicht daran liegen könnte. Mit dem TÜV weiß ich noch nicht so genau. Wahrscheinlich lass ich es wirklich bei einer Hinterhof Firma machen. Vielleicht kriege ich bis dahin noch neue ran.

  • dann sag ich mal viel erfolg...... ausserdem ist es eh besser neue zu kaufen... ist ja nicht so das der tüv dich ärgern will... geht ja echt um die sicherheit :d_zwinker:

  • Danke danke, muss ihn ja nur noch einmal für die nächste längere Zeit übern TÜV kriegen. Will ihn Anfang 2008 stilllegen und komplett umbauen.
    Fibersports Bodykit, neue Lackierung, vielleicht Air Ride und und und.
    Mal schauen