"Gewerbliche Angebote - was bedeutet das, wer darf wann hier posten?

  • Liebe Forumsgemeinde,


    aus aktuellen Anlass haben wir für gewerbliche Anbieter einen neuen, eigenen Bereich geschaffen. In der Kategorie Markt haben wir das neue Board
    Gewerbliche Angebote erschaffen.


    Hier können gewerbliche Anbieter exklusiv den zahlreichen suzukimania-Usern spezielle Angebote machen.


    Gewerbliche Anbieter, die hier Ihre Angebote veröffentlichen möchten, wenden sich bitte mit ihren Kontaktdaten an mich, den Administrator, per PN. Nach einer kürzen Überprüfung wird das Posten in diesem Bereich genehmigt.
    Danach haben die Anbieter zunächst Ihre Kontaktdaten in Ihren Bereich zu posten, damit sie für jeden User sofort auffindbar sind.


    Es erfolgt hiermit also eine klare Abgrenzung zum Privaten Teilemarkt.


    Themen dürfen ausschließlich genehmigte gewerbliche Anbieter eröffnen. In Interesse der Anbieter empfehlen wir in jedem Thema die Veröffentlichung aller relevanten Kontaktdaten des Anbieters.
    Antworten auf solche Themen werden nur geduldet, wenn es sich um zwingend aufwerfende Fragen handelt. Alle Diskussionen und nicht Angebotsspezifische Posts werden durch einfaches Löschen unterbunden. Ansonsten gelten natürlich auch hier die Foren-Regeln.
    Des weiteren sind die gewerblichen Anbieter für ihre Themen selbst verantwortlich; daher übernehmen wir (www.s u z u k i m a n i a.de) keine Verantwortung für Beiträge und Angebote in diesen Bereich. Die Anbieter haben jedoch keine Moderator-Funktion, so dass meldewürdige Beiträge weiterhin dem bekannten Moderatoren/Administartoren-Team mitzuteilen sind.


    Bei sonstigen Fragen oder Interesse wendet Euch bitte an mich, per PN oder E-mail (Impressum).


    Ich hoffe wir konnten somit einen für alle Seiten interessanten neuen Bereich schaffen.


    Gruß
    temardo und das suzukimania-Team

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994