[MZ] 17' Felge, kann mich einfach nicht entscheiden !!

  • So hab heute meine Dotz Brands Hatch in silber aufgezogen :)
    machen sich sehr gut - tiefer gelegt wird er erste wenn die Garantie vorbei
    ist, sonst steuert mei dad nix mehr bei der Versicherung bei 8)


    Bilder folgen 8)



  • Finde in weiss sieht das ganze schon anders aus. Gefällt mir sehr gut, noch was tiefer und du bist da.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Yep, tiefer ist geplant sobald wieder etwas in der Portokasse ist. Oktober oder so...


    Sind bei deinem die Federn aus dem Zubehörprogramm drin?


    (sorry, ich weiss, OT)

  • Zitat


    Original von newbie:
    Yep, tiefer ist geplant sobald wieder etwas in der Portokasse ist. Oktober oder so...


    Sind bei deinem die Federn aus dem Zubehörprogramm drin?


    (sorry, ich weiss, OT)



    Nee habe mir ein H&R Gewinde zugelegt.


    Wollte mir eigentlich ein Bilstein kaufen, aber leider gibt es dieses nicht für den Swift.


    Natürlich ist das H&R nicht härteverstellbar was ich aber eigentlich nicht so tragisch finde, hatte schon eins in meinem alten G-40 sowie einem Audi A4 und war von der Abstimmung her sehr zufrieden.


    Ich hätte mir auch ein KW kaufen können, welches in der Härte verstellbar ist, jedoch haben einige Bekannte von mir ein Variante 3 verbaut. Das lässt sich natürlich in der Härte verstellen aber nur von hart bis knüppelhart.


    Naja ist natürlich immer geschmackssache.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Zitat


    Original von swift_lion:
    So jetzt ein paar pic's



    Ja ganz ordentlich, vielleicht noch 3-4 cm tiefer und dann sieht er
    richtig gut aus.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken