Swift Sport Vinyl/Decal

  • hi,
    war heut mal bei meinem händler und er fragte mich ob ich interesse an den original streifen hätte. suzuki hat ein schreiben versand, wo sie das komplett set verkaufen für 170€( kann auch paar euronen mehr sein) auf jeden fall ist es das vom vorführwagen. das einzige was nicht dabei ist die "wir sind helden" aufschrift.


    mfg

  • Zitat


    Original von pucky:
    Ist aber nur für den "normalen" Swift oder auch für den Sport?



    Das ist doch eigentlich egal, da das Dach und Motorhaube ja identisch sind, und selbst bis zur Nummernschildhalterung ist die Stoßstange ja fast gleich.


    Ich denke schon das diese auch beim Sport passen.


    Die haben auch noch die Variante für ca. 148 EURO zzgl. Versand.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Zitat


    Original von pucky:
    Aber aufpassen Leute!!!!!


    Die Folie auf den Vorführwagen ist Schrottfolie, weil nur zu Werbezwecken. Die aus dem Zubehör ist die Hochwertige.



    äääh was genau ist denn an den Vorführwagen-Folien so schrottig? Habe ja auch die Vorführ-Folien noch drauf und das einzige was ich sagen kann ist dass die etwas dicker ist als normale und dass die oberfläche schnell verschmutzt und man sie dann ab und zu mit komischen mittelchen wieder sauberputzen muss weils waschen nicht reicht...

  • hello


    die streifen wärn was für mich ..... nur was ist schöner silber streifen oder weiße .... fraglich .... aber im sommer werdens die streifen sein im winter sinds ma zu schad.... lg Sascha

  • @ poppo_club


    Stimmt die Folie ist dicker, beim Vorführer unseres Händlers fängt die auch schon langsam an porös zu werden und blättert ab. Tankdeckel z.B. Die Folie ist halt nur für Vorführzwecke vorgesehen gewesen. Soll wohl knapp 1 - 1 1/2 Jahre halten. Von daher wars bei mir auch so. Vorführfolie runter und die aus dem Zubehör drauf, das ist nämlich wie gesagt 3M Hochleistungsfolie.

  • Zitat


    Original von SWIFTinBLACK:
    hello


    die streifen wärn was für mich ..... nur was ist schöner silber streifen oder weiße .... fraglich .... aber im sommer werdens die streifen sein im winter sinds ma zu schad.... lg Sascha



    Ich denke in silber sind sie etwas dezenter und in weiß halt etwas auffälliger.


    Wobei sie mir ehrlich gesagt in silber sehr gut gefallen, dazu kommt noch dass die Meisten weiße Streifen drauf haben.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Zitat


    Original von pucky:
    naja, ab Grill abwärts wirds schwierig.....aber wieso nicht



    Da es ja eine Folie ist, könntest du diese ja falls sie zu lang ist etwas kürzen. Denke aber schon das dies irgendwie machbar ist.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • poppoclub


    also wie ich das jetz verstanden habe kann man das Vinly mit dem großen \"S\" nicht käuflich irgendwo erwerben oder so? Ich fahr den Suzuki Swift Comfort 5Türer in Rot und als Schüler sitzt das Geld für Teile ja auch nicht sooo locker. Das Vinly würde mich jedoch sehr reizen.

  • Zitat


    Original von Kayyy:
    Hast du dazu auch einen Link weil ich finde auf der Suzuki Seite nur die Vinyls mit den Flaggen?



    Link nicht, nur Teilenummer:
    Suzuki Teilenr.: 990E0-63J28-000

  • up hier mal die frage hätte ich nämlich auch wie teuer das ganze dann wäre`?



    also mir geht es um das große \"S\" welches hier auch ein user als Avatat Bild hat.

  • hallo


    ich habe auch ein S auf der Seite aber nicht das orginale. das war mir zu gross. ich habe das S und meine Streifen bei einem Folienspezialist auf Mass machen lassen und ich habe für die zwei S 80€ bezahlt und für die Streifen auch 80€