[MZ/EZ] Tenzo R Felgen

  • Hallo erstmal an alle:)


    Ich habe eine Frage ich hab mir neulich Tenzo R Felgen Mach 10 7x17 / 4x100 ET 42 bestellt und bin mir jetzt nicht sicher ob die wegen der Einpresstiefe auf den Swift passen. Ist ein 1.3


    Im Moment habe ich 7x17 / 4x100 aber ET45 aus dem Suzuki Zubehörkatalog drauf. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da ich mich mit diesen Einpresstiefen nicht so auskenne, und ich will auch nicht dass die Felgen nachher nicht montierbar sind.
    danke im voraus

  • Nein ich muss sie behalten, die Tenzo R Felgen sind ohne Tüv, ich behalte die anderen für die Winterreifen;)
    denke auch dass es kein problem werden wird auch wenn die ET etwas anders ist.

  • Zitat


    Original von SwiftS1600:
    Nein ich muss sie behalten, die Tenzo R Felgen sind ohne Tüv, ich behalte die anderen für die Winterreifen;)
    denke auch dass es kein problem werden wird auch wenn die ET etwas anders ist.



    Hast du die Felgen schon eintragen lassen, könntest du so freundlich sein und mich auf dem laufenden halten fallst du sie eintragen lässt, wollte mir auch einen Satz 8x18 aus dem Hause TenzoR zulegen.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Ich wohne in Luxemburg und hier sind die diesbezüglichen regelungen etwas anders nehme ich an, aber da die Felgen ohne Tüv sind werde ich sie nicht eintragen lassen sondern gegebenenfalls auf die winterfelgen wechseln:D