Gittertrennwand

  • So da wir unseren Hund nun doch öfter im Auto mitnehmen als gedacht muss irgendwas her dass den Kofferraum vom rest trennt...Nun meine Frage... Wer kennt für den Liana Gittertrennwände? Oder hat wer Erfahrung mit Universellen? Es muss jedenfalls leicht wieder zu demontieren sein ohne Arbeit von ner halben Stunde...Wenns nich anders geht isses halt so und mann muss sich damit abfinden. Oder ne andere Überlegung eines Netzes...Ist das überhaupt zulässig? Ich kanns mir nicht so ganz vorstellen...


    Ein Angebot habe ich schon bekommen vonner Suzukiwerke in Weißenfels... 200€..Zu teuer?



    Es handelt sich um einen Liana Baujahr '06 und nicht die Stufe...


    MfG Marcus

  • Hallo
    Von universellen Hundegittern bin ich nicht begeistert,die haben keinen festen Halt und drücken den Dachhimmel ein.
    Ein gutes Hundegitter für den Liana kostet ca. 150.-Euro.
    Aber damit bist du auch sicher unterwegs.


    MfG Suzuki-Hans

  • Na ja...In drei Autohäusern wurde mir gesagt von Suzuki gibt es nichts... Ist dieses denn direkt von Suzuki?...Wenn nicht, welche Bezugsquelle hast du?


    Danke erstmal

  • Hallo,


    wenn du noch ein paar Tage warten möchtest: habe mir eben ein Trenngitter bestellt. Für 172 € + 6 € Versand. So wie ich das verstanden habe, ist der speziell für den Liana gedacht. Beschreibung gibt's hier:


    Laderaumgitter Suzuki Liana ab Baujahr '06


    Kann also noch nix sagen, aber wenn da Interesse besteht, schreib ich hier mal rein, wie das mit der Montage usw. geklappt hat.


    Gruß,
    Ariantes84

  • Hallo nochmal,


    DPD war grad da. Jetzt hab ich das Gitter. Montieren werd ich dieses Wochenende, sieht aber schonmal sehr solide aus. Leider hat man bei mir die Aussparung für den dritten Sitzgurt vergessen, aber den brauch ich sowieso nicht. Notfalls kann man das ja auch selber machen.
    Ist übrigens der gleiche Hersteller wie im Beitrag über mir, nur über dfs-shop.de bestellt.


    Gruß, Ariantes