Kartrennen am Sachsenring

  • nachdem die idee schon öfter mal die runde gemacht hat, haben matze, sunny, redswift, zerotransmitter, sharky und ich mal den test gemacht......geile strecke, schnelle karts......einfach perfekt.....


    nun zum thema:


    ich könnte die bahn für 2 stunden mieten......wir könnten denne dort nen swifttreffen (balenos erwünscht) machen (platz is vorhanden) und nen Go-Kart rennen veranstalten......


    um das ganze gescheit durchziehen zu können müssten mindestens 21 mann/frau zusammenkommen.......würde denne einen preis von 28 oiro pro person ergeben.....


    gefahren würde in 7 teams mit jeweils 3 mann/frau (bei 24 teilnehmern 8 teams - mehr is nich möglich)......


    modus (andere vorschläge können gerne diskutiert werden):
    - halbe stunde qualifikation (jeder im team also 10 min), det schnellste team (schnellste einzelzeit oder summe der schnellsten runden aller fahrer im team) steht beim rennen logischerweise vorne
    - rennen würde 90min gehen, fahrerwechsel wäre aller 10 oder 15min fliegend (so richtig LeMans-mässig) in der boxengasse


    personal zur organisation des zeitrainings und rennens is an der bahn vorhanden.....


    soooooooooooooo....nu überlegts euch mal....termin steht noch keiner fest......dachte abba so an anfang mitte april (nich an ostern).......
    nachma zum ort......der sachsenring is in hohenstein-ernstthal (liegt zwischen chemnitz und stollberg in sachsen)


    wie gesagt....über alles kann geredet werden....wichtig is eben nur das ihr entweder zusagt oder nicht......\'\'vielleicht\'\' gibts nich weil mich det ganze ne heidenkohle kosten würde und ich keine lust hab dann auf der rechnung sitzen zu bleiben weil die hälfte einen tag vorher absagt da der wellensittich krank ist......

  • wie schon erwähnt ham wir ja gestern getestet und alle durch die bank weg waren begeistert :)


    ich sag schon mal zu 100 % zu :rotate: und spass ist schon jetzt garantiert.


    PS: zero...dank deines ungebremsten in-die-seite-fahren hab ich nun nen blauen ar.... ;D :-p ;D
    --
    ... ciao larsü Swift GTi - so fährt man(n) heute !

  • moin pabst,


    also wie ich Dir schon gesagt habe bin ich dabei sofern ich nicht gerade nach stuttgart fahre.


    übringens danke das du dabei auch an Balenofahrer (mich) denkst



    --
    MfG Sharky **einmal Suzuki immer Suzuki, egal ob Swift oder Baleno**

  • Ähm, Kinders...


    Im Interesse des Organisators: Es zählt nur Vorkasse....
    Ich denke nicht, daß Papst das Vorschießen kann oder will.....



    Im Falle des Falles könnte ja jemand, der ausfällt, aber bezahlt hat, 'nen Ersatzfahrer schicken. Oder es findet sich vor Ort jemand, der spontan mitmachen will. Da muß man das dann mit den Finanztransaktionen noch klären....


    Ansonsten macht euch auf Kamikaze-Papst gefaßt..;)
    ....und ich glaube, so wie da, sind die wenigsten von euch bisher gedriftet..;)
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/pic/manasmil.gif] [blue][f1]<-- ist Opfer von vorzeitigem Verschleiß.[/f1][/blue][Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/pic/motz.gif]

  • yeah....matze back from budapest......


    ....wenn sich nicht genügend leute ausm forum finden, können sich die aus der region, die schon zugesagt haben, trotzdem freuen......bin gerade dabei mit meinen kumpels det ganze aufzuziehen.....sind schon so gut wie 21 mann und drei - vier leute können da locker noch mitmachen....24 mann --> 8 karts und wahnsinnig was los auf der strecke.....


    Matze


    wie jetzt kamikaze......kann doch nich wissen das du VOR MEINEM bremspunkt auf die klötzer gehts........sah abba witzig aus.....matze @bande... LOL
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • Papst


    jo, wieda anwesend und höllisch fertsch..:-/


    btw: Ich fühle mich auch als gemeldet, wenn auch nicht aus der Region. Das ist doch klar, oder?! ;)


    Was heißt hier vor Deinem Bremspunkt? Im Gegensatz zu Dir war ich auf "Deinem" Bremspunkt und das war dein Prob..;)


    BTW: Sunny - Besser 'n blauer Hintern als gar keine Hautfarbe...;)
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/pic/manasmil.gif] [blue][f1]<-- ist Opfer von vorzeitigem Verschleiß.[/f1][/blue][Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/pic/motz.gif]

  • hi@all,


    also wenn der termin passt bin ich auf jeden fall dabei!


    bitte frühzeitig terminvorschläge einbringen!!!


    mfg


    jp


    Papst : vorkasse ist selbstverständlich!
    --
    MK1 - Es lebe das Leistungsgewicht!

  • @ Papst oder jemand anders


    wann soll das denn stattfinden? Gibt es schon nen genauen Termin???



    --
    MfG Sharky **einmal Suzuki immer Suzuki, egal ob Swift oder Baleno**

  • @ll


    also soweit ich informiert bin, soll das am


    [glow=#FF0000,7]Samstag, 29. März[/glow]


    sein.


    Papst


    mach aber mal so, das es min. 2 swiftmania teams gibt..also 2 karts.. weil ich denke das es eh mehr leute von hier ausm forum werden.. wenn nich so gar 3 teams.


    :)
    --
    ... ciao larsü Swift GTi - so fährt man(n) heute !

  • @ papst


    genau und mach noch ein Balenoteam oder nee lass mal da muß ich ja alleine fahren und da hab ja auch keine lust drauf!


    schick mir mal ne sims wo das genaue datum drin steht damit ich dir bescheidt sagen kann ob ich mitfahren werde.
    --
    MfG Sharky **einmal Suzuki immer Suzuki, egal ob Swift oder Baleno**

  • @all


    also jetzt mal entgültig


    .....da ich wohl ausm forum nicht genug leute zusammenbekomme um det ganze in nem vernüftigen preisrahmen veranstalten zu können, mache ich am 29. März (genaue zeit steht noch nicht fest - wird abba entweder 14-16 oder 16 - 18 Uhr sein) son rennen mit meinen kumpels.....damit die leute, die mir von euch schon zugesagt hatten nich zu kurz kommen (wer weiß wann det mal wieder klappt) sind die natürlich herzlich eingeladen.......


    .....preis bleibt bei höchstens 27 oiro (wird abba wohl eher weniger, weil mehr leute und rabatt an der bahn)......


    notiere mir jetzt mal:


    sunny, matze, redswift, sharky, carwar........wenn sich bei euch was ändert (termin passt nicht oder wie auch immer is det noch nich so dramatisch....einfach PM oder ICQ und passt).......


    weitere infos zur bezahlung, anreise usw. gibts denne später (aber rechtzeitig natürlich).........


    wenn noch fragen bestehen: mund auf machen :D :D :D ich kann euch bestimmt weiterhelfen.....



    EDIT: so wies im moment aussieht wären wir ja sechs mann von hier und es würde demzufolge 2 swiftmania - teams geben
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • also ich bin dabei ist klar.


    Ist bloß irgendwie schade das sich niemand weiter meldet aber irgendwie sind z.Z eh alle etwas "treffen - Faul" den nach Bautzen wollen auch nicht soviele.


    P.S. mal wieder in den Thread Chemnitz und Umgebung kucken, zwecks 8 März



    cu

    --
    *** FINAL DESTINATION ***

  • Zerotransmitter


    ....ob noch plätze frei sind kann ich im moment erstma nich beantworten.......hab aber bis spätestens ende nächste woche alle zusagen.......und wenn dann eben noch so nen paar ''vielleicht-leute'' dabei sind geb ich dir bescheit......
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • sooo.....erstma gibts neues zum termin......der 29te steht.....zeit is abba leider von 14-16 uhr.....ich hoffe det geht ok für die berliner.....bahn is von 17 - 20 uhr schon vermietet und damit zeitmässig alles ohne stress abgehen kann, war nur noch 14-16 möglich......
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • @ papst und Rest Chemnitzer


    schon was geplant nach dem Rennen? Wenn sich die Berliner schon auf den Weg ins schöne Sachsen - Ländle machen :)) sollten wir dennen doch auch was bieten, also nicht gleich nach dem Kart sagen, so Danke fürs kommen & tschüß.


    Wenn das Wetter mitspielt könnten wir uns auch noch etwas bei mir in den Garten setzen, gepflegt einen Trinken & ev. was Mampfen.



    cu



    --
    *** FINAL DESTINATION ***

  • @redswift


    gute idee.....müssen mer bloß auf gutes wetter hoffen.....ich wäre denne mit freundin dabei.....


    @mo3, zerotransmitter


    seid beide mit eingeplant......


    @all


    hab jetzt 24 mann voll......genauen preis sag ich euch wenn ich det angebot dann schriftlich habe......
    --
    ***Swift!! Was sonst??***