Kartrennen am Sachsenring

  • Berto


    29.03.03 stimmt.....problem is nur das im moment alle plätze belegt sind......einer hängt noch son bissl in der schwebe....wenn der frei wird sag ich dir bescheit......
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • Berto


    brauchst dich nich schämen.....


    ...es ist so das die auf der bahn bloß 8 karts haben bzw wegen sichertsbestimmungen usw bloß fahren lassen dürfen......wenn jetzt 3 mann pro kart (damits bezahlbar bleibt) fahren gibt det 24 mann maximal.......und da es ja absehbar war das ausm forum nich so viele kommen, hab ich noch nen kumpels von mir dazugenommen....und die waren eben schneller.......


    abba wie gesagt....ich meld mich nochmal.....
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • Berto


    kannst doch aber trotzdem mitkommen vielleicht springt ja kurzzeitig noch einer ab. Ev kann man das doch auch mit einem Treffen verbinden, wenn sich noch mehr melden die keine Lust haben Kart zufahren, aber Bock auf ein kleines Treffen haben. Platz ist auf alle Fälle reichlich vorhanden.



    cu
    --
    *** FINAL DESTINATION ***

  • soooo.....also für alle von hier.......det ganze wird so ablaufen das wir uns 13Uhr an der kartbahn treffen (event. auch eher wegen fotoshooting)....danach muß dann die bahnordnung unterschrieben werden, helm, handschuhe usw. fassen und gegen 13:45Uhr wirds wohl losgehen.......


    ...danach müssen wir denne weitersehen....entweder wir bleiben dort noch ne weile sitzen oda wir machen zu redswift.....problem is nur das fürn samstag nich so det prima wetter angesagt is......also mal schauen......
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • ich hätte noch ne idee, wenn evtl. schlechtes wetter und so


    wenn ich mit meiner werke mal rede, könnten wir dort sicher nen raum haben..grill ist auch kein problem und so ;)


    das "problem" wäre nur das es ca. 50km von der karthalle weg wäre


    ..könnt euch ja ma dazu äussern :) müsste aber bis mitte der woche bescheid wissen.


    :)
    --
    ... ciao larsü Swift GTi - so fährt man(n) heute !

  • söle :)


    hab mit werke-leuten gesprochen und das samstag gänge klar :)


    grill & sitzmöglichkeiten & roster+steak+bier+cola+limo..etc würde ich organisieren.


    können auch dort bleiben wie lange wir lustig sind. falls es regnet wird einfach alles nach drin verlegt..auch kein problem.


    großer parkplatz für fotoshootings ist auch vorhanden.


    und die 50km auto-corso sollten doch auch drin sein ;) so ist hier wenigstens mal was los.


    sagt schnell bescheid, obs klar geht.


    :)
    --
    ... ciao larsü Swift GTi - so fährt man(n) heute !

  • hi


    also mir wäre dies bald lieber da wir so Wetter - Unabhängiger sind. Ausserdem selbst wenn es nicht regnet, würde es bei Zeiten bei mir im freien ziemlich "schattig" (dt. kalt ); ) werden.
    Und die kleine Erzgebirgs Rundfahrt hat doch auch was.



    so denne cu
    --
    *** FINAL DESTINATION ***

  • also wird so gemacht, das wir nach dem kartrennen nicht erst zu red-swift fahren, sondern gleich zur werkstatt und dort noch party machen ;)


    hab das so gedacht, das wir ziemlich schnell nachm kartrennen los machen ( denke so 16 : 30 - 16 : 45 ) ..dann ca. 50 minuten fahrt und so spät. 18 uhr dort sein sollten. dann grillen und labern bis..open end ;)


    hebebühnen sind auch in betrieb so das ihr mal unter eure autos drunter guggn könnt, oder gratis stossdämpfer+bremsen test machen lasst bzw selber macht. ( wenns zeitlich was wird :rolleyes: )


    muss halt nur noch mal wissen für wieviele leute ich einkaufen soll...15 - 20 ? wird dann so gemacht, das ich kassenzettel und so alles aufheb ( wers kontrolliern will das ich keinen beschiss mach ;) ) und dann halt ne roster 60 cent oder sowas kostet...halt zu einkaufspreisen.


    bier reicht sicher nen kasten oder? weil wegen fahren.. ;)


    weiter vorschläge bis donnerstag einbringen...denn freitag wird alles eingekauft.


    :)


    ps: da raum - platz - miete und so nix kostet, hab ich den beiden so gesagt, das die dafür für lau mit essen und trinken dürfen..jup
    --
    ... ciao larsü Swift GTi - so fährt man(n) heute !

  • @moin die Herrschaften


    also ich find die Idee von Sunny net schlecht und bin dabei.


    Am Samstag wird sich wohl noch ein Fremder/neuer Swiftfahrer einfinden an der Kartbahn.Hab den heute Abend bei Würger King in Chems mal angesprochen und ein bissel was von Swiftmania usw. erzählt.
    Und der war ziemlich begeistert so das er am 29. mal vorbei kommen wollte.


    Mal schaun ob der auch kommt! Währe echt cool denn dann hätten wir wieder einen neuen Swiftfahrer in unserer Mitte.



    --
    MfG Sharky **einmal Suzuki immer Suzuki, egal ob Swift oder Baleno**

  • Sharky


    kannst den ja mal fragen ob der beim rennen mitmachen will......hab zur zeit noch einen platz frei.......wieder so nen I**** kurz vor ultimo abgesprungen X( X( X( ......
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • Sharky


    haste fein gemacht :p so habsch auch elMicha in Chemnitz mal kennengelernt, Swiftmania Klaber druff und schon wird man angelabbert.


    sunny


    bei mir wird wohl auch noch meine Freundin mitkommen, obwohl die weiss noch garnix davon :look:


    cu
    --
    *** FINAL DESTINATION ***

  • müsste mal langsam wissen wer nun alles mit kommt, und dort was zu essen + trinken haben möchte ;)


    hier mal ne aufzählung, der leute die mitkommen...wenn jemand nicht kommt, bitte sofort mal ne pm an mich! :)


    papst+freundin
    redswift+freundin
    elmicha + freundin ( ? )
    spacemäuschen ( ? )
    matze
    sharky
    kumpel von sharky ( ? )
    sunny
    stutzi ( ? )


    und wahrscheinlich noch nen suzi-hädler



    wären wir dann mit meinem bruder + 2 leutls von werke


    15-16 personen


    desweiteren...müssens brötchen sein, oder tuts auch toastbrot ? ;)


    limo, selters, saft, bier ? welches bier trinkts ihr ? vielleicht kann ja elmicha nen kasten sponsorn ;D ;D


    roster & steak ..oder sonst noch was ?


    :)
    --
    ... ciao larsü Swift GTi - so fährt man(n) heute !

  • so..das swiftmania-team (redswift, zerotransmitter und ich) hat erfolgreich den Sieg nachhause gebracht


    *YES* ;D ;D ;D


    hier unter dem link gibts mal paar bilder von den swifts, redswift im kart, und matze beim test mit meinem gti ;)


    sollten wir auf jedenfall wieder machen !!


    alle die nicht da waren, haben echt was verpasst...


    so und nun hier die bilders


    http://www.nachholer.de/dorlarsi/kartrennen/kart.htm


    :dance1:
    --
    ... ciao larsü Swift GTi - so fährt man(n) heute !

  • naja...muß ich wohl doch die euphorie etwas dämpfen ;D ;D ;D ......hätte nich unser letzter mann nen schicken dreher hingelegt hätte der sieger wohl team hellracer geheißen.....trotzdem klasse leistung.....haben wohl alle ne neue bestzeit gefahren......abba....beim nächsten mal kriegen wir euch.......ende august wirds wohl die revanche geben......dann hoffentlich nich bloß mit 1 2/3 swiftmania teams.......


    sunny , zero, redswift
    sekt schon ausgesoffen???? :drink: :drink: :drink:
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • ... hätte redswift sich nicht 10 sekunden lang mit mir beim wechsel in der box unterhalten, und euer mann sich nicht gedreht, wäre es nen absolut knappes rennergebniss gewurden ;) :rotate: ;)


    aber...hätte, wäre, wenn ;)


    gewonnen ist gewonnen, und ich freu mich schon auf das nächste mal :bounce: :bounce: :bounce:


    mein sekt ist noch zu, aber bald nicht mehr ;) und der feigling ist auch schon wech. :look:


    anbei noch mal dank an papst, der dort alles geregelt hat ! :)
    --
    ... ciao larsü Swift GTi - so fährt man(n) heute !