Swift Sport Fahrersitz

  • Sagt mal habt ihr bei euch im Fahrersitz falten auf den Poteil
    Also so das der Stoff da so was lockerer ist ist beim beifahrersitz nicht der Fall gut da sitzt ja auch nicht ganz so oft jemand !?!

  • Ist normal - wenn der Fahrersitz öfter genutzt wird zeigt er auch mehr Spuren ...nur sollte es schon im Verhältnis zur Laufleistung stehen. Ich habe 5000 km auf der Uhr und man sieht jetzt schon die Unterschiede beim Fahrer und Beifahrersitz ( ist zwar ein Beat mit Leder aber Fältchen sind auch entstanden ).
    Stoff ist da unempfindlicher aber wenn es extrem ist würde ich das bei Suzuki ( Garantie) bemängeln. Auch der Seitenwulst vom Sportsitz ist sehr Faltenanfällig wenn man sich beim ein und aussteigen " drüberzieht" !

  • Ist bei mir auch, hab schon den zweiten. Ist aber genauso. Lässt sich nicht vermeiden, ist zwar assi aber was will man machen!

  • jo habe jetzt knapp 30 tsd auf der uhr und habe das selbe erscheinungsbild werde aber trotzdem mal bei der inspektion fragen ob dies normal ist.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • kann ich leider ne viel sagen, hab den erst 3000km. Aber mal ne Frage an dich, knarrt deine Beifahrertür, wenn die vereist ist? Jetzt ist ja mal bissl schnee runter gekommen und in der Garage taut der zwar ab, aber ne komplett...da knarrt irgendwas da drüben..

  • Also bei mir knarren die Türen auch wenn es kalt ist, aber da kannst du abhilfe verschaffen, will zwischen Türverkleidung und Tür Gummi oder Filz dazwischen tun. Das bewirkt wunder. Haben die Teureren Autos auch, ich mein bau mal beim nem A6 die Türverkleidung mit Dämmung raus, dann ist das noch schlimmer als beim Swift mit der Tür zuschlagen und der Geräuschentwicklung. Ich mein je mehr Dämmung du in der Tür du hast, desto leister geht sie zu.

  • Zitat


    Original von Bullrichsalz:
    Auch der Seitenwulst vom Sportsitz ist sehr Faltenanfällig wenn man sich beim ein und aussteigen " drüberzieht" !



    deswegen "steigt" man ja auch bei 'nem auto mit sportsitzen "aus" und "rutscht" net so einfach in richtung tür und lässt sich im richtigen moment fallen :d_zwinker: :erschreck:

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • stimmt, das kann es sein, die Türen klingen sowieso wie ne Fischbüchse, die man fallen lässt. Nur bin ich derzeit etwas zu faul erst in meine Halle zu fahren und die Türen zu dämmen. muss warten bis Frühling wird ,)

  • Stimmt aber auch leder kann falten schmeißen.


    Viel witziger finde ich, das bei kalten Tagen mein Lenkrad quitscht. Zumindest bis das es im Innenraum wärmer ist.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken