LED Rücleuchte Passgenau`?

  • Zu welchen denn genau??? Hast ein Bild oder nen Link?? Vielleicht hat sie jemand und kann was dazu sagen!

  • Deswegen kosten die org. auch meist mehr^^


    Welcher Hersteller ist es denn?? Meine schwarzen von Irmscher, dem Opelhaustuner passen 100%... auch wenn ich jetzt GSI drin hab.


    Ansonsten Spiegel Leuchten etc. passen eigentlich nie 100%... am schlimmsten sind die Fälle von "FK"

  • Ich kann nur Erfahrungen aus 'nem Peugeot-Forum einbringen. Rueckleuchten von Sonar passen nur mit Anpassarbeiten an den Leuchten. Mit etwas Fummelei kriegt man sie "einigermassen" passend. FK passt im Regelfall von Hause aus einigermassen, mit Anpassarbeiten dann perfekt.


    Perfekt von der Passform her sind die Morette-Leuchtensysteme fuer vorn und hinten. Aber auch entsprechend selten und teuer. Frontscheinwerfer sind teilweise ein richtig duesteres Kapitel. Ohne Anpassarbeiten passt nichts aus dem Tuningsektor, ausgenommen die schwarzen Valeo-Scheinwerfer. Alles andere hat Spaltmasse, in die man hineinfassen kann. Selbst mit Fummelarbeiten kriegt man es nicht besser. Passen sie am Kotfluegel, dann kann man unter die Haube greifen. Am besten ist noch, man laesst die Originalteile drin! Aus denen kommt wenigstens auch noch Licht!! Die so beliebten Angeleyes sind nachts der reinste Blindflug...