[MZ] Kleber vom Spoiler entfernen ohne Lack zu beschädigen?!

  • Sers,


    wie bereits erwähnt ist mir ja der Spoiler flöten gegangen und erhlich gesagt habe ich keinen bock mehr darauf einen neuen dran zu machen. war jetzt insgesamt das 3 mal das ich probleme mit dem ding hatte!


    so, jetzt habe ich das zwei hässliche kleberreste und noch ein stückchen gfk hängen!
    hat jemand einen tipp wie ich den gut entfernen kann ohne das der lack darunter zu sehr leidet?


    jedesmal wenn ich am auto vorbei gehe kriegt ich nen anfall wegen der optik!


    hier mal bilder:

  • Wenn du da mit GFK dranwarst, würde ich wetten, dass der Lack schon was abbekommen hat...


    Kannste das nicht abschrauben? Denke mal auch, dass es was für den Lacker ist-

  • ist nicht ganz so. beim erstenmal war es ein lackierfehler. der lack ist abgeplatzt und der der spoiler hat sich gelockert. da ich die sachen bei meinem autohaus anbringen lassen habe haben die das alles geregelt (neu lackiert, neu montiert). das letzte mal bin ich in der waschstraße gewesen (softcare!!!) und die hatte eine fehlfunktion in den lichtschranken...also hat sie den spoiler abgerissen. gott sei dank ist sonst nichts passiert! aber ich habe jetzt einfach keinen bock mehr auf einen spoiler. auch wenns besser aussieht!