Böhse Opelz?????

  • hi
    in nen a corsa bekommt man ohne weiteres nen 2 lieter ein getragen da mußte nur zu opel hin und dir den schiebs geben lassen und umbaun und zu tüv !! nen kumpel fährt son ding und dat geht richtig ab !!!!
    MFG
    Ritty

    :D Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ! ;(

  • besser als der 1.6er astra f meines freundes geht meiner sicher :), man muss aber auch berücksichtigen dass meiner fast neu ist und seiner 150k km runter hatte.
    Nun hat er einen vectra b 1,6 16v mit 100 ps. Ich denk wir sind ungefähr gleich schnell im Sprint von 0-80 wobei seiner vielleicht eine Spur schneller ist. Der hat natürlich auch knapp 1250 kg. Er hat auf dem nun knapp 60 kkm.
    gegen ein Astra F 1.6 Cabrio soll es noch leichter gehen, der hat auch mehr als 1200 kg.
    --
    http://djeswift.cjb.net/

  • hallo also ich hatte heut nen ampelrennen mit nem 1,6er opel vectra also der kann ja wirklich nichts habe zwar nur nen 1.0er gls aber habe den die ersten 3 gänge bis 6000 umdrehungen voll hochdrehen lassen und weg war ich also



    @Leeroy also deinen freund machst du alle mal platt !!!:teufel:

  • Also ich versuche mit meinem 1,0l Swift immer meinen Freund zu ärgern. Das klappt auch von der Ampel weg - etwa 200 m lang, dann war es das.
    Der fährt nen Audi A3 1,8 T mit 150 PS. Wenn der fünf Leute im Auto hat und ich alleine fahre, kann der mich trotzdem im steilsten Berg überholen.
    Das muss ich ihm schon lassen, das schnellere Auto hat er definitiv (kein Wunder mit fast 100 PS mehr) aber bestimmt nicht das individuellere.
    Gruß Teddy:hasi:

  • Zitat


    Original von Squirrel:
    Kumpel von mir hat nen 1.6 Kadett. Der is auch recht zügig, aber bei mir auf den schmalen Landstraßen, versäg ich ihn mit meinem 1.0 auf jeden Fall.:dance1:



    den corsa rasenmäher von meiner schwester kriege ich mit meinen swift locker, das höchste der gefühle war jedoch auf der a24 immer schön nen golf 1.8 gt geärgert. immer schön in den windschatten gesaugt *lol* und bei zitternder tachonadel 190 vorbeigezogen.


    --
    ...meine signatur hat sich irgendwo verfahren....:-)

  • Zitat

    den corsa rasenmäher von meiner schwester kriege ich mit meinen swift locker, das höchste der gefühle war jedoch auf der a24 immer schön nen golf 1.8 gt geärgert. immer schön in den windschatten gesaugt *lol* und bei zitternder tachonadel 190 vorbeigezogen.


    --
    ...meine signatur hat sich irgendwo verfahren....:-)


    Was für nen Swift hast du denn???
    Also 190 schaff ich mit meinem nicht. Ich habe letztens bei uns auf der A1 in der Scharbeutzer Senke 175 mit Rückenwind. Aber das ist auch max. Naja, vielleicht frag ich mal Harlekin80, ob er mich im Windschatten mal mitzieht ;) vielleicht schaff ich dann auch noch die 190. ?(

  • Zitat


    Original von Squirrel:


    Was für nen Swift hast du denn???
    Also 190 schaff ich mit meinem nicht. Ich habe letztens bei uns auf der A1 in der Scharbeutzer Senke 175 mit Rückenwind. Aber das ist auch max. Naja, vielleicht frag ich mal Harlekin80, ob er mich im Windschatten mal mitzieht ;) vielleicht schaff ich dann auch noch die 190. ?(



    die 190 hat mein 1.3 gs (der vorbesitzer war ein rentner, dementsprechend vorsichtig eingefahren):) , nur fürn paar sekunden im windschatten des golf gehabt, und der tacho ging da eh bestimmt 10 km/h vor...
    --
    ...meine signatur hat sich irgendwo verfahren....:-)

  • Zitat


    vielleicht frag ich mal Harlekin80, ob er mich im Windschatten mal mitzieht ;) vielleicht schaff ich dann auch noch die 190. ?(



    mussste dir so vorstellen wie im aktuellen audi - s4 werbespot mit den opi in sein laster


    ;D ;D
    --
    ...meine signatur hat sich irgendwo verfahren....:-)